Gedächtniss übung!

Brini

ohne Ende verliebt
Guten morgen,

wer hat lust sich Ziffern zu merken?

Schaut mal hier

Ich mach jetzt noch ein paar mehr Tests...das macht spass! :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gedächtniss übung!

Ich habe nur 8 Felder geschafft und somit 80% erreicht.

Aber ich bin ja auch auf der Arbeit und so lange Zahlen musste ich mir bisher nicht merken.

LG
Rebecca
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gedächtniss übung!

Hmm, ich kann mal wieder das Teil nicht anzeigen, weil der Player spinnt, versuch es später nochmal. Danke Dir für den Link.

LG Sandra
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Gedächtniss übung!

In der ersten Runde hab ich 2 nicht geschafft, habe also 80 % erreicht. Es waren nichtmal die letzten Beiden, die ich verkehrt hatte *wunder*. Aber mehr schaffe ich bestimmt nicht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gedächtniss übung!

:winke:

ich gehöre wirklich zu den Leuten, die sich eine Telefonnummer 20 mal angucken muss, bevor sie die Nummer wählen kann :-D Von daher war ich schon von meinen 70% fast positiv überrascht.

Namen gingen besser :hahaha:

Aber gut, ich werde üben.

Liebe Grüße
Angela
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Gedächtniss übung!

ich hab mal die übungen gemacht wo man den falschen buchstaben suchen muss (da war ich ganz gut) und die übung wo man den köpfen name und beruf zuordnen soll argh dazwischen kommt die übung mit den buchstaben nochmal hihi und ich hab gleich beim ersten kopf nicht mehr gewusst was der von mir will*ggg


auweia
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gedächtniss übung!

Das habe ich ja jetzt erst gesehen, dass es da eine Übung gibt die "Buchstabensalat" heißt.

:winke: an Frau Buchstabensalat.

LG
Rebecca
 

Alley

Miss Ellie
AW: Gedächtniss übung!

100 %! :mrgreen:

Was aber daran lag, daß ich schon während ich die Zahlen gesehen habe, schon getippt habe (Berufskrankheit ;-) ).

:winke:
 
Oben