Gebutcht, gedruckt und wohl auch bezahlt...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gebutcht, gedruckt und wohl auch bezahlt...

Ich hatte ja die Ehre, deine hochoffizielle Anfrage auch zu sehen und ich freu mich für euch!

Wir sind ja von Frankfurt/Hahn geflogen und es ist immer noch besser, als dir sonst einen Flug direkt von Frankfurt zu suchen.

Ich bin dann mal sehr gespannt, was du so zu berichten hast!


Freuegrüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Gebutcht, gedruckt und wohl auch bezahlt...

ob sie nicht ein Schild an ihr Haus schraubt:
Schnullerfamilie - Auslandszentrale Irland

:hahaha:


Ich will aaaauch wieder!

Mußt du buchen! :-D
Vielleicht sollten wir die Geburt für HIER planen??? :hahaha: :zwinker:

Langsam muss man sich ja Sorgen machen, noch einen Termin zu bekommen....

Och, eigentlich nicht... Nächstes Jahr ist ja noch gaaaanz viel "frei" :-D

Wenn ja, würde ich vieles, aber eines nicht: Ein Hotelzimmer in Düsseldorf suchen. Ist nämlich arch weit weg :-D

:kicher: Findest du?? :heilisch: :weghier:

Angela hat gesagt.:
Hach ja, ich würd ja auch so gerne mal zu den Irren. *seufz*

Klick!

:-D

Kann man auch am Anfang des Sommers one-way fuer die Kinder buchen, und sie erst am zum Schulanfang wieder abholen? :lichtan:

Lulu

:hahaha: Ja, warum nicht??
Sprachlich werden deine Zwerge sicherlich glänzend klar kommen! :hahaha:

:bussi:
(Sollen wir Haustausch machen?? Die USA wollte ich auch schon immer mal sehen... :) )

Salat,
bucht man eher was in der Nähe von Kevelaer...

Klingt um Längen besser... :-D

Ich bin dann mal sehr gespannt, was du so zu berichten hast!

Na, erst mal bin ich gespannt, was DU so zu berichten hast! :hahaha:

Am Ende gefällt es dir hier gar nicht und du hast das Bedürfnis, den Rest der Schnullerer vor mir (oder uns?) zu warnen?! :heilisch:



Salat, ich freu mich! :knuutsch:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Gebutcht, gedruckt und wohl auch bezahlt...

Mein Mitleid über das besiegelte Schicksal hält sich in Grenzen :D, ehrlich.

*grinsend*
Martina

(die überlegt ob die Ir(r)en bei einem "Überfall" von der Käferfamilie nicht den Kammerjäger anrufen *hihi*)
 
Oben