Geburtsurkunden der Kids sind weg

sandra.mo

heisser Feger
spassbremse.gif




:-D

GLG
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo Anne,

also ich war auch schon so ne Schlamperlliese. Ich habe sie im Standesamt einmal geholt, aber ich habe keine Originale bekommen und waren ziehmlich unfreundlich. :shock: :shock: :shock:

Sie dürfen angeblich die Originale nicht rausgeben. Gekostet hat es übrigens nix. Als ich dann mal wieder was anderes gesucht habe, waren sie wieder da. Ich hätte da wo sie waren niemals gesucht, aber zum Glück bin ich chaot genug sodass ich öfters mal was suchen muss. Wobei normalerweise weiss ich wo ich suchen muss :) :-D :-D

Schau vielleicht auch nochmal da wo du sie nieeeeee vermuten würdest *ggg

lg
sabine
 
A

AnneW

Schau vielleicht auch nochmal da wo du sie nieeeeee vermuten würdest
hmmm.........dann müßte ich das ganze haus auf den kopf stellen! ich bin mir sicher, daß sie irgendwo sind und gut verräumt sind, aber ich brauche sie JETZT! 8O :-D aber dann weiß ich schonmal mehr, daß man originale wohl nicht mehr bekommt, herrje......... :(

und macht euch nur lustig und scherze über mich, ja, ja, immer auf die kleinen dicken mit den plattfüßen! :heul: :-D
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ich bin ja auch so ein leichter Chaot :-D Frei nach dem Motto:

Nur kleine Geister brauchen Ordnung, Genies überblicken auch einChaos.

hat mal mein Vater in mein Kinderzimmer gehängt, warum wohl :???: :)

Deswegen habe ich gleich wichtige Unterlagen in einen Ordner geheftet.

Ich wünsche Dir noch viel Glück beim suchen. Wenn Du nicht mehr daran denkst, findest Du sie auch wieder.

LG
Katrin
 
Oben