Geburtstagswünsche für Nino (4nd1)

Monsy

Agent Amour
Lieber Lino,

die Familie blaues Monster wünscht dir alles, alles liebe zu deinem heutigen

3. Geburtstag.
Wir wünschen dir einen schönen Tag und freuen uns schon auf morgen, wenn du zu uns kommst.

Lg.

:happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday:
 
F

Findus

AW: Geburtstagswünsche für Nino (4nd1)

Auch ich gratuliere herzlich zum 3.Geburtstag :)

LG
Findus
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Geburtstagswünsche für Nino (4nd1)

:laola: :laola: :laola:

Lieber Nino,

auch wir wünschen Dir noch schnell alles liebe zum Geburtstag. Warscheinlich schlummerst Du schon seelig in Deinem Bettchen. Ich hoffe Du hattest einen tollen, aufregenden Tag!

:happybirthday: :torte: :happybirthday:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagswünsche für Nino (4nd1)

hallo

auch von uns alles, alles gute zu deinem geburtstag!

:farben::laola::happybirthday:

liebe grüße,
tanja :winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagswünsche für Nino (4nd1)

hallo :winke:

ja wir hatten gestern einen tollen tag, waren im indoorspielplatz, und der kleine mann is gestern gleich ins koma gefallen, als er ins bett gelegt wurd... :)

danke für eure glückwünsche :)

vlg andi
 
Oben