Geburtstagswünsche an Katja (Paulchen)

Salome

mit dem grossen Herzen
n015.gif
Liebe Katja,
n015.gif


zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste.

Mögen viele deiner Wünsche und Träume für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.

a200.gif
a170.gif
a200.gif



...hat der Kuchen geschmeckt?

...und sollte ich doch was missverstanden haben, dann entschuldige bitte
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Geburtstagswünsche an Katja (Paulchen)

ICH hab es auch so verstanden.

Deshalb von mir -

:blume: ALLES ALLES LIEBE zum Geburtstag :blume:​
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Geburtstagswünsche an Katja (Paulchen)

Liebe Katja,

auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß an dich. :bussi:

:happybirthday: :torte:

Liebe Grüße
Angela
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagswünsche an Katja (Paulchen)

alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!! :bussi:

:laola: :laola: :laola: :laola:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagswünsche an Katja (Paulchen)

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir :blumen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Geburtstagswünsche an Katja (Paulchen)

Also, auch auf die Gefahr hin, dass dem nicht so ist.... der Herz-Erdbeerkuchen, die Essenseinladung vom GG.... ich wage es darum auch :heilisch:

Liebe Katja !

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :laola:

Ich hoffe, Du hast einen schönen Abend und lässt Dich schön feiern

Fühl Dich gedrückt :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Geburtstagswünsche an Katja (Paulchen)

Danke ihr Lieben, ja ihr habt recht, heute bin ich 25p geworden *ggg*. Nach einem Stück Kuchen und einem opulenten Salat zum Abendessen musste ich allerdings für mein gutes Gewissen noch eine Stunde powerwalken *ggg*, ich weiss schon was ihr denkt, aber es hat gutgetan, da den ganzen Tag das Telefon nicht stillstand und ich eine Stunde einfach so durch die Natur gelaufen bin.

Mein Mann hat mir einen Erdbeerkuchen in Herzform geschenkt und einen Liebesbrief :herz: und ein Wochenende nur für uns zwei... schön oder?

Katja, fröhlich
 
Oben