Geburtstagstorten meiner größeren Männer...

ela

Süße
AW: Geburtstagstorten meiner größeren Männer...

:respekt:

klasse Torten Andrea, die sehen beide Spitze aus. Wie ich sehe, hast Du mit MMF inzwischen Übung.

Irgendwie bring ich die Korsagentorte jetzt mit einem Düsseldorfbesuch von Dir in Verbindung :zwinker:

:bussi: Ela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Geburtstagstorten meiner größeren Männer...

*kicher* - gut, dass Danielle erwähnt, dass das ein Schokoring ist, ich dachte jetzt, das wäre eine etwas angerostete Backform :hahaha:

Da sieht doch der Kuchen gleich viel leckerer aus :prima:

Nachträglich alles Gute an Bennet.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Geburtstagstorten meiner größeren Männer...

Wow Andrea das sieht suuuuuuupertoll aus !!!!!:bravo::bravo::bravo:

An so einen Ring hab ich mich bis jetzt noch gar nicht rangetraut!:rolleyes:



Die 2. ist ja schon echt perfekt ! Toll sauber gearbeitet und modelliert! Schönes Gegenstück zu dem Männe den ich gemacht hab!


Weiter so ! Freu mich schon auf weitere Meisterwerke von dir !
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Geburtstagstorten meiner größeren Männer...

@ Sonja

"angerostete Backform" :schaufel:

Meine kostbare Goldstaub-Investition :bruddel: sieht ja wohl überhaupt nicht rostig aus!!!

:)


@ Vanessa

Danke!

Der Ring ist, wenn man Geduld hat :heilisch:, fast gar kein Problem...

Tja, und der andere Kuchen. Ich hatte etwas Stress mit dem Gelatine-Fondant. Es war so warm, und er ist deshalb schnell getrocknet. So gab es eine Vielzahl von kleinen Rissen...

Trotzdem werde ich wohl bei diesem Rezept mit Gelatine bleiben.

Liebe Grüße, Andrea

P.S.: Sonja, wo bleibt denn das Foto von deinem Muttertagsherz?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Geburtstagstorten meiner größeren Männer...

Andrea, leider hatte Thomas die Kamera mit und ich hab einfach vergessen, ihn zu fotografieren.

Ist aber ganz gut angekommen, war lecker und gar nicht mal soo schwer. Aber auch nicht so, dass ich Lust hätte, das öfter zu machen. Mal gucken - ihm Moment ess ich grad mein leichtes Tiramisu - hast du das Rezept gesehen. Ist voll lecker.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagstorten meiner größeren Männer...

@ Sonja

"angerostete Backform" :schaufel:

Meine kostbare Goldstaub-Investition :bruddel: sieht ja wohl überhaupt nicht rostig aus!!!

:)


@ Vanessa

Danke!

Der Ring ist, wenn man Geduld hat :heilisch:, fast gar kein Problem...

Tja, und der andere Kuchen. Ich hatte etwas Stress mit dem Gelatine-Fondant. Es war so warm, und er ist deshalb schnell getrocknet. So gab es eine Vielzahl von kleinen Rissen...

Trotzdem werde ich wohl bei diesem Rezept mit Gelatine bleiben.

Liebe Grüße, Andrea

P.S.: Sonja, wo bleibt denn das Foto von deinem Muttertagsherz?

Und wie macht man nun so nen Schokoring? Das schaut so klasse aus!

LG
 
Oben