Geburtstagskuchen :-)

Mara

Zuckerbäcker
Jetzt will ich mal ein paar eurer Kuchen sehen :)

Zeigt doch mal was eure Backkünste so hergeben und schaut ob ihr Bilder von euren besonders schönenen Geburtstags- Hochzeits- oder sonstigen Torten habt.

Ich würde ja jetzt schon ein oder zwei Kuchen zeigen, aber ich habe im Moment kein Bild hier. Ich werde sie morgen einstellen. :)

Ach ja, Rezept dazu wäre auch nicht schlecht, möchte es nämlich sammeln und mir ein kleines Buch dazu erstellen. :nix:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Geburtstagskuchen :)

Hallo Christina,

danke für die Fotos und entsprechenden Links. Das Ritterburg-Rezept habe ich mir ausgedruckt, denn Max hat bald Geburtstag :heilisch:. Dabei habe ich dann festgestellt, dass ich mich auf der Seite einer gewissen Frau Ohneha befand :nix: . Virtuell die Welt, und doch manchmal klein.

Einen schönen Tag noch, Andrea
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagskuchen :)

Hallo
Also ich hab auch ne Lock gemacht.
Hab sie mir ehrlich gesagt damals hier im Forum abgeschaut :)
Also nichts mehr besonderes.
 

Anhänge

  • plohn 067.jpg
    plohn 067.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 168

Mara

Zuckerbäcker
AW: Geburtstagskuchen :)

Na die werde ich mir dann mal ausdrucken und mit in meine Rezeptsammlung geben.

Danke !!!! :bravo:


Aber ich nehme gerne noch mehr
:nix:





PS: Habe meine eigenkreationen noch nicht geschaft einzustellen, aber werde es sobald wie möglich nachholen.
 
Oben