Geburtstagskuchen für 1. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Daniela, 7. Mai 2002.

  1. Hallo,
    Sohn Lukas feiert am 18. Mai seinen 1. Geburtstag. :bravo:

    Weiss jemand ein Rezept für einen Kuchen, der für dieses Alter schon geeignet ist. Meine Mutter moechte so gernen ihrem Enkel einen Kuchen backen.

    Von uns bekommt Lukas eine Banane mit einer Kerze drauf. :) Er isst naemlich mit Begeisterung Bananen. Schon in der Frueh geht es los mit
    'Mama Nane'. Und das meistens den ganzen Tag.

    Daniela und Lukas
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Unglaublich! Er ist noch kein Jahr und kann Mama Nane sagen? Bohhhhhhhh, meiner ist jetzt 16 Mon. und sagt ausser Wauwau und Mama und Da noch gar nichts richtig definiertes....

    Tami, der vor staunen fast die Augen aus dem Kopf fallen!
    8O
     
  4. Hallo Petra,
    ich habe auf der KInderrezepteseite von Nadya nachgesehen.
    Leider laesst sich hier schwer beurteilen, ab wann nun die Kuchen dem
    Kind gegeben werden dürfen. Altersempfehlungen fehlen leider.

    Werde noch weitersuchen Sollte ich einen finden, so gebe ich hier im Forum Bescheid.

    Danke,
    Daniela
     
  5. Hallo Tami,

    reden tut unser Sohn schon immer sehr gerne. Hat mit 6 Wochen angefangen wie wild zu plauschen. Seit dem geht das Gequatsche den ganzen lieben Tag. :-D

    und ... Nane ist nun mal sein Lieblingswort und will natuerlich geuebt werden.

    Daniela
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    :jaja: :jaja:
    dann sollte ich wohl eher froh sein, als traurig, das mein Kleiner so ein stummer ist, was?! Ne, also brabbeln tut er jetzt auch wie ein Weltmeister und die Töne und Laute sind auch schon deutlich mehr geworden, es wird wohl bald losgehen mit der Löcher in den Bauch fragerei. :)
    lg Tami
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Daniela

    Hallo,
    schade, dachte, da lässt sich sicher was finden... :???: !Naja.Sag also Bescheid, wenn du einen findest, denn früher oder später müssen wir uns ja alle darüber Gedanken machen :jaja: :)
    Gruß,
     
  8. Hallo Tami,

    habe es nicht so gemeint.
    Bin natuerlich maechtig stolz auf meinen KLeinen. Es ist irgendwie eine Entschaedigung fuer die Tatsache, dass er fuer sein Alter sehr klein ist. Gerade mal 72 cm.
    (Bei der Geburt: 51cm, 3,74 kg, also nicht unbedingt einer der kleinsten)

    liebe gruesse
    Daniela

    Auf den Tag, an dem er mir zum ersten Mal Loecher in den Bauch fragt, freue ich mich schon :-D ehrlich!!!!
    (Obwohl es zugegeben, sicher ganz schon nervig sein kann)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...