Geburtstagskuchen? auch Ute?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Vera, 21. Juli 2003.

  1. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo Ihr Lieben

    Lena wird im August 1 Jahr alt und ich würde ich so gerne einen Kuchen backen von dem sie auch essen darf. Was kennt ihr da für Rezepte? Was darf Lena dann schon essen?

    Ich freu mich ja schon so :bravo:

    Liebe Grüße
    Vera
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
  3. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    Oh Danke Birgit!!! Hab ich gar nicht gesehen auf Utes Seite :oops: :oops:

    Liebe Grüße
    Vera
     
  4. Huhu,
    im Kochbuch ist ein schöner Kuchen ohne Ei und mit wenig Zucker (ich glaube, so ist auch der Titel), den finde ich echt tauglich zum 1. Geburtstag. Meinem Kind schmeckt er jedenfalls :bravo:
     
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hallo Vera,

    :herz: lich Willkommen im Forum :)

    Ich hab' Dir unter Kindergeburtstag einige Koestlichkeiten aus dem Schnullerfamilien-Kochbuch zusammengestellt ... o.k., einiges ist fuer groessere Maeuse, aber es gibt auch leckere Ideen fuer kleine Feinschmecker.

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  6. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo Ihr Lieben!!!

    Vielen Dank für eure Tipps!!!
    Ich hab mich für den Lokomotiv-Kuchen entschieden, da wir auch die Kerzen-Lokomotive von Baby-Walz kaufen werden!!

    Liebe Grüße
    Vera
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...