Geburtstagsgeschenk für meine Mama und Oma

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsgeschenk für meine Mama und Oma

Ja, eine Schiffstour auf der Saar (Saarschleife) oder Mosel (liegen in der Nähe) wäre bestimmt schön. :) Da können dann auch alle mit.

Ich hatte schon überlegt mal einen Rollstuhl für meine Opa zu organisieren, das wir mit beiden mal an einen See fahren können. Ohmbachsee, Jägersburger Weiher (liegt ganz in der Nähe) und Bostalsee (wäre ein Stücken zu fahren) gefiel ihnen schon immer gut. Oder nach Kirkel an den Weiher, wo wir immer mit dem Wohnwagen hingefahren sind (direkt um die Ecke) für Erinnerungen.
Da kommen schon Ideen auf.
 

Nemo

nah am See
AW: Geburtstagsgeschenk für meine Mama und Oma

Das mit dem Rollstuhl ist eine super Idee. Ich kann verstehen, daß Oma nicht vor die Tür mag, wenn Opa zu Haus ist und nicht mit kann.

Liebe Grüße
Sandra
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsgeschenk für meine Mama und Oma

Dann muß ich meinen Opa nur dazu überreden und ihm erklären, das es gar nicht schlimm ist, wenn wir einen Rollstuhl mitnehmen. Er muß ja nicht drin sitzten ist halt nur, dass er sich zwischendurch mal Ausruhen kann. Aber er nimmt ja schon seinen Rollator nicht :(
 
Oben