Geburtstagsfest bei Pluto und die Nachwehen der Piraten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 3. Mai 2008.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :hahaha:

    Ja, es war wirklich schön, und wir hatten ausser tollem Wetter auch noch ganz viel Spass! :)

    Da war diese eine Sache, und obwohl Lukas eigentlich gar nicht recht mitmachen wollte, beschäftigt ihn die Nummer mit dem Piratenschatz lange nach der Heimfahrt noch.

    Familie Pluto organisiert eine Schatzjagd, mit Schatzkarte (echt supertoll in zwei Teilen im Garten versteckt, sogar angefackelte Ränder und meeegatoooll gezeichnet...! *hutzieht* ) die nach dreimaligem Umrunden der Sandkiste, etlichem Gekicher und Gekreische, einmaligem hinunterschnellen der Rutschbahn (vorne rauflaufen wurde abegpfiffen :hahaha: ) in einem wilden Gebuddel an einer Gartenecke endete. UUUUNNND: *tusch* Eine Kiste voller Goldmünzen und Süssigkeiten kommt zum Vorschein! Was für eine tolle Nummer, mein Spross ist tief beeindruckt! :jaja:

    Also hockt Lukas, ermattet und mit roten Wangen, später daheim auf dem Sofa. Um den Hals seine 'Beute'. Auch beim schlafen gehen mag er sich nicht davon trennen und legt die Münze neben das Kopfkissen. Ich erzähle ihm als Gute-Nacht-Geschichte von Piraten, Seefahrern, Helden und Schatzkarten, versteckten Reichtümern, die niemand ausser den Piraten mehr finden kann. Dann schlägt Lukas die Augen auf:" Also, Mami, den Schatz heute hat aber Colin's Papi versteckt!"

    8O

    :umfall:

    Ok.

    Stimmt das so, Nadja? :lachen:

    Zaza, höchst amüsiert
     
    #1 Zaza, 3. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geburtstagsfest bei Pluto und die Nachwehen der Piraten...

    :weglach:

    Ich glaub ich hab´s schon mal irgendwo geschrieben: Dein Sohn hat echt den Durchblick. :hahaha:

    Tolle Idee mit der Schatzsuche! :bravo:
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Geburtstagsfest bei Pluto und die Nachwehen der Piraten...

    *looool* neee das war ein Richtiger Pirat der dieser Pirat versteckt hat *lol*

    Ja wie du gesagt hast eindeutig Gärtner Arbeit :)

    Die Kids musten ja richtig arbeiten damit sie den Schatz freischaufeln konnten.

    hast du das echt noch sooo mitbekommen bei sovielen Kindern? Und das bei 11 Kids +2kleine = 13Kindern!!

    Colin hatte die Goldmedaillen auch noch bei Michaels 30sten Geb. weiterhin an :umfall:

    Ich muss sagen ich war wirklich beeindruckend wie diese 11Kids +2kleine miteinander spielend. Es gab keinerlei weinerei oder?

    Es machte riesen Spass mit den Kids. Schminken, Schminken, spielen, malen etc...

    Die anderen Kids wollten ja noch gerne weiterhin bleiben. Ich nehme das nun als Kompliment, dass es Ihnen gefallen hat.

    *lol*

    Lukas war ja auch super, dass er dachte unsere Garten wäre ein Spielplatz... nuja sooo unrecht hat er ja nicht :-D

    Ich möchte uns nochmals ganz fest bedanken für euer Erscheinen und vorallem für die Geschenke für Colin u. Michael. Das Geschenk für Michi ist ja wirklich Klasse.
    SUPPPPPEEEEERRRRR IDEE.


    Danke nochmals auch für deine Hilfe. Fotografieren, Schminken etc..

    Ich geniesse deine Anwesenheit sehr.

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch noch. Super Wetter..ne :-D


    Ach Pluto's Geburtstag haben wir auch vorgezogen *lol* der bekamm um 24Uhr bestimmt noch 5Würste *lach*


    Meine Güte, wenn ich soo überlege..

    Colin wird nun Dienstag 4Jahre alt (Party vorgezogen auf Gestern 03.05)
    Michael 30Jahre alt (Gestern)
    Pluto wird am Montag 8Jahre alt (Geburtstagessen auch auf gestern vorgezogen :nix: )
     
    #3 Pluto, 4. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Geburtstagsfest bei Pluto und die Nachwehen der Piraten...

    Also ihr Zwei ich muss ja mal bisschen schimpfen, sone alte Frau wie mich so zu verkohlen :bruddel: jetzt hab ich echt erstmal schauen müssen und doch gar keinen Geburtstag entdeckt, der gestern war :bruddel:
    Aber jetzt nach Nadjas Beitrag :lichtan: Nadja sag deinem Michael ganz liebe Grüße und alles Liebe zum Geburtstag nachträglich von uns (mein Schwiepa hatte auch gestern).
    Und für Colin bleibt ja der Dienstag.
    Tolle Idee die du da hattest Nadja,echt , und das die Kinder so viel Spass hatten.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Geburtstagsfest bei Pluto und die Nachwehen der Piraten...

    :hahaha: Jo, das kenne ich - Piratenparty mit Schatzsuche hatten wir dieses Jahr auch und so schlaue Eingebungen hatten Lars und seine Kumpels auch :-D

    Nadja, Deinem Michael alles Liebe zum Geburtstag, Colin bekommt seine Glückwünsche am Dienstag ( ich hoffe ich denk dran)


    :winke:
    Claudia
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Geburtstagsfest bei Pluto und die Nachwehen der Piraten...

    Herzlichen Dank euch.

    Ich habe es Michael ausgerichtet und der hat sich ganz ganz fest gefreut.

    Pluto hat ja schon 5Würste gestern bekommen also sein Geburtstag wurde wohl gestern *auch* genug gefeiert *lol* :-D
    Montag ist Pluto Tag :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...