Geburtshaus

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Sabrina, 30. Juni 2005.

  1. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    Hallo!

    Ich weiss nicht, ob meine Frage hier am richtigen Platz ist, aber ich hab mir vorgenommen, diesmal zur Geburt in ein Geburtshaus zu gehen. Google war nicht wirklich aufschlussreich. Gibt es irgendwo eine Stelle die über Geburtshäuser in der Nähe auskunft gibt?

    Danke sabrina
     
  2. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    Super! Danke!
    Hab gleich 2 gefunden, die für mich in Frage kommen.

    LG Sabrina
     
  4. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schön, das hätte mich auch echt erstaunt, wenn das Internet keine Auskünfte dazu gehabt hätte!
     
  5. Nur zu empfehlen :jaja: :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...