Geburtsbändchen

Petra

desperate housewife
AW: Geburtsbändchen

Ich hab das gar nicht so aufgefasst, dass sie unbedingt von einer HEBAMME ein Band will :hahaha: Schon klar, dass das Klauen wäre, ich bin da eh oberschissig!


Ich zB hätt ja ehrlich aus Doofheit eins gehabt, vllt. gibbet ja mehr Doofis wie mich.

:bussi:
:hahaha:

Siehste, und ich hatte es wegen der Hebammensprechstunde irgendwie so verstanden.....

:winke:

PS: Stimmt Steffi, die Rahmen würd ich interessehalber auch gern mal sehen :jaja:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Geburtsbändchen

Es isnd 3 Mahagonirahmen, die absolut lieb gemeint waren. ICh finde auch "doof" das ich um ein Bändchen Bitten muss...Ich finde es aber auch doof, wenn 2 Bilder mit bändchen im Flur hängen und LIams nicht...

Es ist ein Rahmen, der darauf angelegt ist, dass man die Bänder in eine Niesche steckt, in die die Kugeln nicht rein passen. Auf der Front sieht es blöd aus, da der Rahmen dennoch leicht 3d angelegt ist.

Ich habe auch schon die Kugeln fotografiert und kopiert und es sicht nicht aus...

Da ich persönlich die Rahmen sehr schön finde, und sie auch teuer waren UND ein Geschenk, war es eine Idee von mir.

Klar hätt ich es besser gefunden, alle 3 hätten son Bändchen, haben se aber nicht- leider.

Ich hebe die "persönlichen" Bäder natürlich auf, ebenso wie Nabel, Haare, Zähne...
Hätte die Kugeln auch mit IN den Rahmen gelegt...

Hätte aber auch einfach 3 Rahmen im Flur gehabt.

Das mit dem Diebstahl habe ich nicht bedacht. Sorry.
 
Oben