Geburtsanzeige

smoczek

Gehört zum Inventar
Hallo :)

um 18:21 Uhr hat sich unser Sohn (etwas verfrüht) auf den Weg gemacht. Anscheinend wollte er das Endspiel nicht mehr im Bauch erleben.

Miłosz Conrad
2520 gr
47 cm

Bilder und Bericht folgen später :winke:

Micha :-D

P.S. Viele Grüße von olenka :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Geburtsanzeige

:herz: lichen Glückwunsch Micha und Olenka zum Sohnemann, eine wunderschöne Kuschelzeit zu viert !

Ganz liebe Grüße an Euch
Tami
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Geburtsanzeige

:herz: lichen Glückwunsch zur geburt eures Sohnes.

Ich wünsche euch eine schöne Babykuschel- und Kennenlernzeit.

Liebe Grüße, Ines
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Geburtsanzeige

Ganz :herz:lichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Milosz. Tja, das eben WM-Kinder. Meine Kleine hat sich ja zwischen Achtel- und dem Viertelfinale auf den Weg gemacht, so habe ich die Spiele nicht verpasst :hahaha: .

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Eingewöhnungs- und Kuschelzeit !

LG

Sabine
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Geburtsanzeige

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes.
Das ist ein tolles Datum. Er ist genau 25 Jahre jünger wie ich.:D


LG
Bonnie
 
Oben