Geburtsanzeichen

Heidi

coole Mama
AW: Geburtsanzeichen

Jahhhhaaaaaa, wenn der Schleimpropf sich löst.

Ich drücke die Daumen für eine schöne Geburt.

:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Geburtsanzeichen

Ich hatte die ganze Schwangerschaft über zeitweise sehr viel Schleim, viel Schleim immer. Als der Pfropfen sich gelöst hat, habe ich das auch sofort bemerkt, weil er sich etwas rotbraun war und viel massig Schleim war.

Na, machst du es uns spannend? :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geburtsanzeichen

Ne ne ich möcht nicht für Aufruhr sorgen. Der Schleimpfropf ist noch nicht abgegangen. Aber ich hab halt die ganze Woche schon mehr Ausfluss.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Geburtsanzeichen

Hmm, ich weiß gar nicht mehr.....
Hatte allerdings bei Jason und auch jetzt allgemein immer stark Ausfluss....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Geburtsanzeichen

Ui Endspurt. Ich weiß nicht, bei Dir seh ich ganz besonders wie schnell die Zeit doch vergeht... Wahnsinn!!

Ich wünsch Euch alles Liebe für die Geburt!
 
Oben