Geburt von Larissa

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Melli23, 27. Dezember 2005.

  1. Jetzt ist es schon nen halbes Jahr her aber ich fang mal.
    Alsi ET hatte ich am 1.06.2005 aber meine maus wollte das nicht also ging ich über die Zeit und musste schliesslich jeden tag zum FA und auch zu meiner Hebamme. Am 10.06.2006 beschlossen wir mit meiner Hebamme das wir Samsatgs ins Krankenhaus fahren um die Wehen einzuleiten denn ich hatte wenig Fruchtwasser und Wehen waren auf dem CTG auch nicht zu sehen. mittags haben wir dann noch schön gegessen und dann rief mich so gegn 14 Uhr meine Hebamme an und frug ob wir die Kleine nicht doch schon holen wollten.Ich redete mit meinem Freund und für uns war klar das machen wir. Also fuhren wir ins Kh . Nach allen Formalitäten und so bekamm ich den ersten Tropf und kurze Zeit später hatte ich auch schon Wehen. Diese wurden dann auch immer heftiger aber dann der schock die Herztöne meiner Maus setzten bei jeder Wehe aus also wurde Wehenlösendes mittel Gesprizt und es wurd besser aber ohne wehen tropf gabs keine wehen also nochmal tropf und dann immer wieder Herztöne weg . Ich kann euch sagen ich hatte echt Panik. Die hebamme gab dann noch mal wehenlösendes mittel. Dann war wieder alles gut. Muttermund war nach vier stunden grad mal 1,5 cm geöffnet aber die wehen waren echt heftig. dann rief sie den arzt zu rate und der sagte dann besser Kaisreschnitt machen und dann ging alle sganz schnell ich bekamm vollnarkose und weg war ich . mein freund wartete vor op. um 21 Uhr war Larissa dann endlich da und durfte anschliessend an Papas nackten Oberkörper kuscheln ich war ja noch im tiefschlaf. Als ich wach wurde bekamm ich sofort meinen Sonnen schein . und sie futterte erstmal die leckere Milch aus mamis brust, das hatte sie auch bei papa versucht aber da kam ja leider nichts raus:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: Er meinte später nur die kann aber heftig saugen:)
     
  2. AW: Geburt von Larissa

    Danke für Deinen Bericht. Verrätst Du uns noch Größe und Gewicht Deiner Maus?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...