Geburt über Düsseldorf......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AnnetteS, 24. August 2007.

  1. AnnetteS

    AnnetteS Beautyjunkie

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
  2. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geburt über Düsseldorf......

    na....das ging ja nochmal gut.....aber was steht jetzt für ein Geburtsort in der Geburtsurkunde??? Fluglinie...sowieso??? oder über den Wolken von Düsseldorf??

    lg Marina:zeitung:
     
  3. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Geburt über Düsseldorf......

    Was für ein Alptraum!Zum Glück ging alles gut aus
    Gute Nacht sagt Gabi
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Geburt über Düsseldorf......

    Ich hab mich grad gefragt, in welcher ssw sie war, habs aber hier gefunden - in der 25. ssw. Ich wollte schon schimpfen, dass man ja kurz vor ET auch nicht fliegt und ich weiss schon, warum ich während der ganzen SS gar kein Bedürfnis hatte zu fliegen.

    Aber GsD ist alles gutgegangen, ist ja ein niedlicher Kerl, der kleine Alfie. Wollen wir hoffen, das er seinen frühen Start gut wegsteckt und gesund bleibt.

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...