gebt ihr alles in den trockner?

gebt ihr alles in den trockner?

  • nein, ich sortiere nicht-trocknerfähige sachen aus.

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • ja, ich gebe alles, auch nicht-trocknerfähiges rein. benutze dann nur schranktrocken und schontrockn

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ja, ich gebe auch nicht-trocknerfähiges rein. sogar bei extratrocken ohne schontrocknung.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ja, ich gebe auch nicht-trocknerfähiges rein. sogar bei extratrocken, aber dann mit schontrocknung.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich halte mich nicht an die trocknungshinweise und trockne meist ein programm höher als angegeben.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
G

gretel

oh, das beruhigt mich jetzt aber, dass ihr fast alle alles reingebt. uff.

kati: ich hab grad so gelacht. :-D :-D
bei uns sind auch die shirts, die mein freund unter seinen hemden trägt, konsequent sehr körperbetont. irgendwie bringt er jetzt kaum noch wäsche nach hause und schafft wohl heimlich mal was in die wäscherei. bei hemden auch sehr praktisch wegen dem bügeln. :-D habe ich gut gemacht, oder?

nene, wenn hemden von ihm mal hier landen, hänge ich die auch auf.

ich liebe übrigens eddie bauer-klamotten. die sind ALLE trocknergeeignet. amis würden wohl auch keine anderen sachen kaufen. da könnten die deutschen sich mal was abschauen.
 

Frauke

die aus dem Computer
:jaja: Ich liiiiiiiiiiiiiebe Eddie Bauer!

Aber Hemde trockne ich auch an (büglefeucht :jaja: ) und hänge sie dann auf. Bügeln sich dann viel leichter.
 

Corie

Gehört zum Inventar


Bei mir landet eigentlich "nur" Bettwäsche und Handtücher und sonstige Tücher im Trockner, und wenn`s draussen kalt ist, auch die Unterwäsche! :jaja:

Den Rest wird alles von Hand aufgehängt und draussen oder im Wäscheraum getrocknet!

Der Trockner macht vieles kapputt, und vorallem werden teilweise Sachen darin ausgeleiert und vorallem, auch ziemlich zerknatscht, so dass man vieles bügeln, muss! :-?
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ich sortiere aus!!! :-D

Aber nicht nach Pflegehinweisen, sondern eigentlich mehr nach Gefühl!!! :-D

Stücke die definitv NICHT in den Trockner gehören, die aber bei Ständertrocknung so --mhhhhh wie könnte man das ausdrücken?---- :-? so hart, trocken, faltig usw. sind :-D das man sie nur mit viel schimpfen bügeln kann - gebe ich kurz vor Endtrocknung doch noch mal in den Trockner, damit ich mir Ärger ersparen kann!!!!!

WAS FÜR EIN SATZ!!!!!

Ich hoffe dennoch ihr versteht was ich damit jetzt sagen wollte!!! :-D
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hat denn keine von euch bedenken wegen der energie-verschwendung?

nachdenkliche grüße
jackie (die den in der waschmaschine integrierten trockner so gut wie überhaupt nicht benutzt)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
jackie hat gesagt.:
hat denn keine von euch bedenken wegen der energie-verschwendung?

nachdenkliche grüße
jackie (die den in der waschmaschine integrierten trockner so gut wie überhaupt nicht benutzt)

Liebe Jackie,

Einerseits ist es so, dass ich keinen Platz habe, um Wäsche aufzuhängen - die Waschküche wurde zugebaut mit den Öltanks...und altes Haus und Wäsche in den Wohnräumen kommt nicht wirklich gut...

und :
der Trockner erspart mir viel Arbeit und Zeit, die ich auch dazu benutzen kann, MEINE Energie nicht zu verschwenden und sie für andere Dinge einzusetzen, wo sie für uns alle wertvoller sind.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Frauke

die aus dem Computer
und vorallem werden teilweise Sachen darin ausgeleiert und vorallem, auch ziemlich zerknatscht, so dass man vieles bügeln, muss
8O

Im Gegenteil. Ich nehme die Sachen sofort aus dem Trockner und lege sie ordentlich zusammen. - Das spart eine Menge Bügelwäsche. :jaja:
Die Sachen dürfen natürlich nicht "Extratrocken" sein und lange im Trockner liegen.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:winke: jacqueline

vielleicht würde ich bei drei kindern anders denken... :???: oder wenn ich selber f die wäsche zuständig wäre ... :wink:

andrerseits, trocknerwäsche muss man ja bügeln, die kommt immer total zerknittert raus und da verbring ich die zeit lieber mit wäsche aufhängen als mit bügeln (ich HASSE bügeln :-D)

ligrü
jackie
 
Oben