Gebrochenes Schlüsselbein, Erfahrungen damit

C

Carmen-G

Hallo zusammen!
Luca hat bei der Geburt das Schlüsselbein gebrochen. Heute war ich mit Ihm bei der Kinderärztin. Sie wartet noch 2 Wochen und dann entscheidet sie, ob irgendwelche Krankengymnastik nötig ist.
Kennt Ihr das? Wer kann mir darüber Berichten??
Carmen
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Gebrochenes Schlüsselbein, Erfahrungen damit

Hallo Carmen,
mein mann hat sich auch bei seiner geburt sein Schlüsselbein gebrochen.es wurde aber(wenn ich es richtig weiß) erst nach 8 Wochen festgestellt und gemacht wurde gar nix. er hat und hatte keinerlei probleme damit.mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.

Alles gute noch zum Sohnemann!!

Viele Grüße-Claudia
 

Petra

desperate housewife
AW: Gebrochenes Schlüsselbein, Erfahrungen damit

In der Regel wird nix gemacht und bisher habe ich noch nie erlebt, dass KG nötig war (es ist also relativ selten, dass weitere Behandlung notwendig ist)

Ich drücke die Daumen und nochmal Glückwunsch zu eurem süßen Fratz!

Petra :ute:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gebrochenes Schlüsselbein, Erfahrungen damit

Jul hatte auch einen Schlüsselbeinbruch und es wurde nichts weiter gemacht. Wurde bei der U3 oder 4 ??? geschaut und alles wasr top
 
C

Carmen-G

AW: Gebrochenes Schlüsselbein, Erfahrungen damit

:prima: das hört sich ja gut an!
Danke!
Carmen
 
Oben