Bastelecke Gebastelt hab...

D

Darkdancer

Mädels streitet euch doch nicht... :)

Britta: Annika ist auch ein dankbares Kameraobjekt. Sie ist auch manchmal sehr in sich gekehrt - und das kommt gut zur Geltung, finde ich.
Nicolas ist ne Grinsebacke - stimmt. Aber er kann auch ziemlich ernst schauen - nur das knipst man halt nicht unbedingt :wink: - du wirst es ja sehen - vor allem da er anfängt zu fremdeln ...

:winke:

Conny
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Mensch Conny, kannst mich doch nicht so erschrecken 8O
Ich dachte grad, der Chef schaltet sich ein und das wars mit mir und Plettenberg :eek:

Und streiten tun wir auch nicht, oder Helga ? :bussi:

P.S. ich werd in mir auch nicht gleich an die Brust drücken. Versprochen :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
SpäteMama hat gesagt.:
......
Und streiten tun wir auch nicht, oder Helga ? :bussi:

P.S. ich werd in mir auch nicht gleich an die Brust drücken. Versprochen :-D

Iiiiiich und streiten ? Nienieniemals ! Ich bin ein sooo liebes Kätzchen, gell Exildancers ??
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
SpäteMama hat gesagt.:
Mensch Conny, kannst mich doch nicht so erschrecken 8O
Ich dachte grad, der Chef schaltet sich ein und das wars mit mir und Plettenberg :eek:

So ists richtig, immer schön Tobis Ego streicheln... :-D

Iiiiiich und streiten ? Nienieniemals ! Ich bin ein sooo liebes Kätzchen, gell Exildancers ??
taetschel.gif

:bussi:
 
Oben