Gaultier - Werbung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 15. Juli 2008.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich bin ziemlich dringend auf der Suche nach einem Werbefoto. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es eine Werbung für das Parfum/Eau de Toilette "Jean Paul Gaultier - le male" - ist. Das ist das Parfum in der blaugeringelten Männerkörperflasche.

    Das Werbefoto ist mir bisher nur in der Duty-Free-Werbung von Fluggesellschaften oder mal in teureren Illustrierten aufgefallen. Es zeigt einen feschen jungen Mann mit Matrosenkäppi und tätowiertem Oberkörper.

    Kennt jemand das Bild und weiß, wo ich es (online) finden kann?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gaultier - Werbung

    Leider kann ich dir gar nicht helfen, habe mich aber im ersten Moment gefragt was ein Gaul - TIER ist :hahaha: :oops:


    lg
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gaultier - Werbung

    :winke: Tulpe ...


    wärste jetzt ein Mann und würdest ein Bild einer Frau, bekleidet mit 'nur' nem Matrosenkappi suchen, wüüüüürde ich denken x-Vorlage :crazy: :cool:
    ABER was in aller Welt möchtest Du damit ??? ...und ich kenne dieses Bild/diese Werbung leider nicht :???:

    :bussi:
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Gaultier - Werbung

    Ich hab's gefunden! :achwiegu:
    Hätt ich ja auch mal eher drauf kommen können, die Google-Bildersuche in Anspruch zu nehmen... :oops:

    Ich wollte mich von der Achsel bis zur Hüfte seitlich runter mit einer Blumengirlande tätowieren lassen und war irgendwie der Meinung, der Typ auf dem Werbefoto hätte sowas. Hat er aber gar nicht, seh ich grad. Aber trotzdem ein schönes Bild! :hahaha:

    Dank Euch und sorry für die Verwirrung

    :winke:
     

    Anhänge:

  5. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gaultier - Werbung

    ..nünja, der sieht ein wenig schwul aus mit seinem Blick und den Propellern um den Warzen, aber wenn's schee macht :zahn: ...


    Tulpe, ich hoffe Du zeigst uns Dein Tattoo dann :jaja::cool:
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Gaultier - Werbung

    Mach ich gern, Sandra...ich muß nur erstmal ein Motiv finden, das mir gefällt... :-?

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...