gastritis oder helio bacter was essen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von prinzessin amely, 23. Januar 2008.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    LANGSAM NERVE ICH EUCH BESTIMMT;ICH BIN AUCH SCHON VON MIR SELBER GENERVT.aber am di.weiss ich endlich was mit meinem magen ist.nun ist meine frage was kann ich essen und trinken.habe schon gegoogelt aber der eine sagt so der andere so ist weissbrot gut oder nicht.kann zwieback und kamillentee nicht mehr sehn.würde gerne ein schönes malzbier trinken
     
  2. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gastritis oder helio bacter was essen?

    Ich hatte schon des öfteren Gastritis und kann dir vor allem sagen KEINE Milchprodukte zu essen und nix trinken, das Kohlensäure enthält (damit fällt leider auch das Malzbier raus ausser du rührst die Kohlensäure raus...)

    Ansonsten musst du mal in kleinen Mengen probieren, was bei dir geht und was nicht. Möhren konnte ihc zB auch immer gut essen, habe sie dann allerdings ohne Fett gemacht, da ich das nicht vertrug.
    Karoffeln ging auch.

    Weissbrot war bei mir auch kein Thema allerdings würd ich da erstmal nur ne halbe Scheibe probieren und dann "testen" wie dein Magen reagiert. Ich kann mir vorstellen, das es nicht bei allen genau gleich ist, wie stark der Magen auf einezelne Sachen reagiert.

    Gurke war auch gut (Salatgurke ohne Dressing)

    Ich hoffe ich konnte dir ein bissl weiterhelfen und wünsche dir gute Besserung!!!
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gastritis oder helio bacter was essen?

    Meine Ärztin sagt immer bei allen Magengeschichten: Sehr reifer geschälter Apfel, reife Banane, Reis, Möhren, ZWieback und Tee ..... Dann gibts noch diese Elektrolyte aus der Apotheke zum ins Wasser mischen, sättigt auch ein wenig und viel Trinken sowieso. Gute Besserung :winke:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Kolio Bacta

    ,
  2. malzbier bei magenschleimhautentzündung

    ,
  3. helio kolio bacta

Die Seite wird geladen...