Mein Garten Gartenbücher

D

Diana-maus

:V: Hallo ich weiß nicht ob ich es hier herein schreiben soll, aber ich mach mal.Nach dem Tod meiner Mama habe ich viel viel Bücher zu verkaufen da wir beide Bücherfreaks sind/waren. Hier biete ich Euch:

- Gartenteiche-Wasserspiele von Petra-Michaeli-Admühle. Anleitungen und Fotos für 2 Euro schon älter, aber da ändert sich ja nix.

- Hausgärten im ländlichen Stil von John Brookes. Planung.Farbfotos. für 4 Euro. Einmal durchgeblättert.

- Apfelsorten. Marktsorten. Mostäpfel. Alle Sorten mit Fotos und Beschreibung. 2 Euro

- Obstgehölze und Stauden richtig schneiden. Mit Bildern und detailierten Anleitungen.3,- Euro

- Waldblumen Minibuch mit vielen Fotos 1 Euro

- Handbuch der Trockenblumen. Gestalten. Sammeln. Trocknen. 260 Farbfotos. 4,-Euro

zuzüglich Versand was ungefähr zwischen 0,60 Cent und 1,40 € sind. Alle Bücher sind in einem tollen Zustand. Ich könnt gerne näheres erfragen.

Liebe Grüße Diana
 
D

Diana-maus

Keiner? Schade. Landen sie wohl doch auf dem Flohmarkt.Oder das Regal wird vergrößert.


lg Diana
 
D

Diana-maus

Wowh danke für den Tipp liebe Silly!

Das wäre ja toll, dann würde ich den haufen Kisten ja doch irgendwie gegen Wolfgang Hohlbein los. Schau gleich mal dahin.

lg Diana
 
Oben