Gartenbilder

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von RTA, 30. Mai 2006.

  1. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    nach Silly`s schönen Bildern will ich auch noch mal ein paar zeigen.

    1.Clematis

    2. meine Lieblingsclematis "Dr. Ruppel"

    3.ein hübsches Akelei-Trio

    4.Nachtviole, wundervoll duftend, in weiß und in lila

    5.weiße Königskerze vor dunklem Holunder:D

    6. Steingarten aktuell, mit Glockenblume (blau), Steinbrech(weiß), und Storchenschnabel (pink)

    7.Pfingstrose mit Purpurglöckchen und Akelei, mir gefällt diese Kombi total gut

    LG
    Regina :blume:
     

    Anhänge:

  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gartenbilder

    schön :bravo:

    so ein Dr. Ruppel hatte ich laut Bild auch mal gekauft, am Ende wars dann eben jenes, das ich zeigte *grummel*
     
  3. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gartenbilder

    Tolle Bilder von deiner Blütenpracht! Ich hoffe, ich kann im nächsten Jahr auch solche schöne Bilder zeigen!
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Gartenbilder

    Schööön. Die Akeleien sehen ja toll aus. Und es sieht alles so schön dicht aus.
     
  5. AW: Gartenbilder

    Schön! Der Steingarten ist HERRLICH!!!
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Gartenbilder

    Wow, das sehe ich eben erst!
    Du hast ja ein richtiges Staudenhändchen! Der Garten sieht super aus.
    Ich liebe es so natürlich. Und ich freu mich schon, wenn unser Garten mal so schön gewachsen ist wie Eurer. So frisch gepflanzt sieht es immer ein bisschen mikrig aus.
    Wie "alt" ist denn Euer Garten?
    Grüßle von Bianca
     
  7. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gartenbilder

    :winke:

    Danke!

    Der Garten ist jetzt 2 Jahre alt und so langsam wird er so richtig schön dicht, wie ich mir das wünsche.
    Frisch gepflanzt finde ich auch immer furchtbar mickrig, aber meist sieht es im nächsten Jahr schon ganz anders aus.

    Ich muß jetzt schon zum teil umpflanzen, weil einige Stauden und Gehölze sich schon superschnell entwickelt haben.

    LG
    Regina :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...