Gartenbilder zum entspannen und träumen

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Tami, 5. Juli 2004.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Tami, hallo :winke: ,

    waaaas machst du mit deinen Rosen, dass sie sooo toll aussehen?

    Schöne Bilder :prima: ,

    liebe "Gute Nacht"-Grüße,
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ein Rosenbad, ein Rosenbad :bravo:

    das ist ja toll - genieße den Garten!

    Träum

    Ute
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    @Andrea

    Eigentlich nix besonderes, ich fotografiere vorteilhaft, *grins*. Ne im ernst, die Kletterrosen am Pool haben leider einen Pilz und die Blätter fallen ab, *heul*. Ich wollte nicht spritzen, hab es nun aber doch gemacht, aber ich vermute es war schon zu spät. Live sehen die nicht so schön aus. Die anderen sind okay. Ich hab noch eine ganz tolle Duftrose, davon mach ich dir mal ein Bild! Aber eigentlich ist es ja quatsch, wirst du ja sehen im August, oder?

    @Ute

    meintest du Rosenbad wegen dem Zaun, oder meinst du man kann sowas mit frischen echten Rosenblättern machen?
     
  5. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    :heul: :-( Nee, leider nicht. Am 15. heißt es bei uns "Abflug". Menno!!!
    Könnten wir vielleicht doch mal über den Termin reden? Ganzliebguck!

    Wegen der Rosen: lange Zeit habe ich mich dagegen gewehrt, mir welche in den Garten zu holen; Ich hatte immer diesen Spruch im Kopf: "Hat man Rosen im Garten, hat man Bayer im Haus!"

    Jetzt habe ich seit ca 2 Jahren doch eine Duftrose. Und sie schreit nach Chemie. Sieht zumindest ziemlich jämmerlich aus :???: .

    Einen wunderschönen Tag für euch,
     
  6. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Tami!

    Mach Dir doch ein Rosenbad. Ich habe gerade auch Bäder hergestellt mit Himalaya-Salz, Rosenblätter (allerdings getrocknet) und Lavendel (vielleicht hast Du das auch gerade im Garten). Es ist herrlich entspannend und riecht ganz toll.:bravo: :bravo:

    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße

    Brigitte
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ich meinte es genauso

    doppelsinnig

    Sammle und trockne deine Blätter und dann wie Brigitte schrieb :jaja: ist richtig klasse und jetzt genieß das Rosenbad hinterm Zaun :-D
     
  8. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn Interesse besteht, ich hätte auch noch ein Rezept für eine Rosenkonfitüre und eins für Rosenkekse.

    Bei Bedarf stelle ich sie gerne rein.

    Liebe Grüße

    Brigitte
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...