Gartebgestalltung

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von public77, 23. Juni 2005.

  1. Gartengestaltung

    Hallo Ihr,

    wir sind gerade dabei unseren Garten zu gestalten. Zuerst mal alles Rasen, damit wir Raphaels Kletter-Rutschturm aufbauen können. Jetz ist nur die Frage, was wie und wo?!
    In einem anderen Posting habe ich schöne Bilder (mit Steinen, Bogen, weiße Wand am Ende mit Rankgittern) gesehen, die schon in meine Anregungsecke gekommen sind.
    Ich würde mich über weitere Anregungen (Bilder) als Antwort sehr freuen (Ihr habt doch nichts gegen Ideendiebe?!).
    Ausserdem könnt Ihr ja dann auch mal zeigen wie toll Eure Gärten so ausschauen.

    Vielen Dank schonmal für Eure Anregungen.

    Euer

    Michael
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Michael,

    vielleicht zeigst Du uns einfach mal ein paar Bilder von Eurem Garten :zwinker: dann fallen Vorschläge oft leichter.


    LG Silly
     
  3. So, das ist ja ein hin und her mit den Anhängen hier. Bei nächsten mal poste ich von meinem Webspace.

    Hier seht Ihr meinen Garten im Urzustand. Jetzt ist alles Rasen (wie gesagt) und die mit rot eingesetzten Änderungen sind weitestgehend gemacht.

    Freu mich weiter.
     

    Anhänge:

  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    uhii, ist ja nicht allzugroß ...

    was soll außer dem Klettergerüst denn noch in den Garten?
    Beerensträucher in der Nähe des Spielortes sind immer ganz sinnvoll - ebenso wie ein Schattenplatz (schnell wachsender Strauch o.ä.)

    Ich mach' mir mal in Ruhe Gedanken, aber wäre nett, wenn Du noch eben schreiben würdest, wie Ihr Euch den Garten sonst noch vorstellt. (Was unbedingt rein sollte)

    LG Silly
     
  5. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Moin!
    Das hier ist unser Garten, wobei der hintere Teil noch hinter der Fotoperspektive liegt...
    Was den Kletterturm angeht, der sollte wirklich nicht unbedingt in der prallen Sonne stehen. Bei der Größe des Gartens würde ich auf alle Fälle nach etwas kompacktem Ausschau halten...
    [​IMG]

    Gruß, Marcus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...