Garderobe -> Lösung gesucht

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal wissen (oder lieber noch sehen) was ihr für Garderoben habt.

In unserer neuen Wohnung *freu* sehe ich ein kleines Problem darin, wo die Jacken hinkommen, denn wir haben keinen wirklichen Flur, man kommt direkt rein.

Eigentlich möchte ich keine Garderobe haben, wo man direkt alles sieht und die dann so ungeordnet aussieht... Gibt es Schränke, die schick sind? Oder andere Lösungen?

Momentan haben wir einfach so Haken an der Tür, das sieht auch nicht wirklich schön aus, aber wir haben halt einen Flur und da sieht man es nicht so....

Hat jemand eine Idee, wie wir das lösen könnten?!

Lieben Gruss
Sonja
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Garderobe -> Lösung gesucht

Ich hab erst vor ein paar Tagen 2 schmale Ikea Pax in Hochglanz bei ner Freundin gesehen. Fand ich sehr schön für Jacken o.ä.
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Garderobe -> Lösung gesucht

:winke:
Wir haben auch Ikea Schränke da stehen (Aneboda oder so), weil es mir vorher immer zu chaotisch aus sah. Und so, Tür zu und gut.
LG Sanni
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Garderobe -> Lösung gesucht

:winke:

wir haben uns als Garderobe verschiedene Teile aus Stolmen zusammengestellt.
Ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben so lange im Ikea, wie an diesem Tag. Wir standen sicher zwei Stunden nur vor diesem Stolmenzeug bis wir wussten, was wir wollten und wie wir es kombinieren. :umfall:

Aber das ist halt schon was offenes, was ich ursprünglich auch nicht wollte. Aber diese "fertigen" Garderoben sehen alle so "spiessig" aus.
Da sind wir nicht fündig geworden, naja so ein/zwei hätten uns gefallen, die wir im Möbelhaus sahen, aber die waren unbezahlbar :umfall:

Wenn du magst, mach ich dir auch ein Foto. Musst nur rechtzeitig Bescheid sagen, damit ich aufräumen kann :-D

:winke: Caro
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Garderobe -> Lösung gesucht

......ich hätte jetzt auch spontan Ikea vorgeschlagen: eine Freundin hat mit EFFEKTIV sich eine wirklich schnittige Garderobe gezaubert.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Garderobe -> Lösung gesucht

Ok, ich sehe schon wohin der Trend geht! :mrgreen:

Dann werde ich mich da mal umschauen, zu IKEA wollte ich eh demnächst mal. Aber wohl am besten erst NACH Weihnachten! *g*

Danke Euch schonmal, ich schau mir die Modelle mal an.... :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Garderobe -> Lösung gesucht

:heilisch:

Wir haben erst gar keine Garderobe! :nix:

Mal davon abgesehen, daß ich dazu neige, eine Garderobe bis zum Zusammenbruch zu belasten ( :oops: ) sieht´s halt auch bei einem geschlossenen Schrank bei mir immer "gnusselig" aus... :nix:

Wir hängen die Jacken in den Schrank, und wenn sie trocknen müssen erst mal über eine Stuhllehne, aber da räum ich´s dann auch wenigstens weg!

Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern im Ikea.... :-D

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Garderobe -> Lösung gesucht

Wir haben Massivholztüren an der Wand - von Kleiderschränken und daran festgeschraubt Haken von ...na ... Ikea ;)
 
Oben