Garderobe -> Lösung gesucht

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Sonna, 11. Dezember 2007.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben!

    Ich würde gerne mal wissen (oder lieber noch sehen) was ihr für Garderoben habt.

    In unserer neuen Wohnung *freu* sehe ich ein kleines Problem darin, wo die Jacken hinkommen, denn wir haben keinen wirklichen Flur, man kommt direkt rein.

    Eigentlich möchte ich keine Garderobe haben, wo man direkt alles sieht und die dann so ungeordnet aussieht... Gibt es Schränke, die schick sind? Oder andere Lösungen?

    Momentan haben wir einfach so Haken an der Tür, das sieht auch nicht wirklich schön aus, aber wir haben halt einen Flur und da sieht man es nicht so....

    Hat jemand eine Idee, wie wir das lösen könnten?!

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  2. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    AW: Garderobe -> Lösung gesucht

    Ich hab erst vor ein paar Tagen 2 schmale Ikea Pax in Hochglanz bei ner Freundin gesehen. Fand ich sehr schön für Jacken o.ä.
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Garderobe -> Lösung gesucht

    :winke:
    Wir haben auch Ikea Schränke da stehen (Aneboda oder so), weil es mir vorher immer zu chaotisch aus sah. Und so, Tür zu und gut.
    LG Sanni
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Garderobe -> Lösung gesucht

    :winke:

    wir haben uns als Garderobe verschiedene Teile aus Stolmen zusammengestellt.
    Ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben so lange im Ikea, wie an diesem Tag. Wir standen sicher zwei Stunden nur vor diesem Stolmenzeug bis wir wussten, was wir wollten und wie wir es kombinieren. :umfall:

    Aber das ist halt schon was offenes, was ich ursprünglich auch nicht wollte. Aber diese "fertigen" Garderoben sehen alle so "spiessig" aus.
    Da sind wir nicht fündig geworden, naja so ein/zwei hätten uns gefallen, die wir im Möbelhaus sahen, aber die waren unbezahlbar :umfall:

    Wenn du magst, mach ich dir auch ein Foto. Musst nur rechtzeitig Bescheid sagen, damit ich aufräumen kann :-D

    :winke: Caro
     
  5. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Garderobe -> Lösung gesucht

    ......ich hätte jetzt auch spontan Ikea vorgeschlagen: eine Freundin hat mit EFFEKTIV sich eine wirklich schnittige Garderobe gezaubert.
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Garderobe -> Lösung gesucht

    Ok, ich sehe schon wohin der Trend geht! :mrgreen:

    Dann werde ich mich da mal umschauen, zu IKEA wollte ich eh demnächst mal. Aber wohl am besten erst NACH Weihnachten! *g*

    Danke Euch schonmal, ich schau mir die Modelle mal an.... :jaja:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Garderobe -> Lösung gesucht

    :heilisch:

    Wir haben erst gar keine Garderobe! :nix:

    Mal davon abgesehen, daß ich dazu neige, eine Garderobe bis zum Zusammenbruch zu belasten ( :oops: ) sieht´s halt auch bei einem geschlossenen Schrank bei mir immer "gnusselig" aus... :nix:

    Wir hängen die Jacken in den Schrank, und wenn sie trocknen müssen erst mal über eine Stuhllehne, aber da räum ich´s dann auch wenigstens weg!

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern im Ikea.... :-D

    :bussi:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Garderobe -> Lösung gesucht

    Wir haben Massivholztüren an der Wand - von Kleiderschränken und daran festgeschraubt Haken von ...na ... Ikea ;)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. garderobe für große familie

Die Seite wird geladen...