Gardasee Ade - ALTMÜHLTAL wir kommen:-)

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Pomponella, 5. Mai 2012.

  1. Pomponella

    Pomponella Heisse Affäre

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich weiß, der Gardasee hat wenig mit Franken zu tun. Nur war ich irgendwie mit dem Gardasee und seinen Quartieren völlig überfordert und dann noch Maut für nur ein paar Tage. Nööööö!!! Vor zwei Jahren haben wir den bayer. Wald erkundet - das war wirklich toll!!!!! Kann ich nur empfehlen!! Jetzt würden wir gerne ein paar Tage im Altmühltal verbringen.
    Kann mir jemand einen Reiseführer:heilisch: empfehlen oder Ausflugsziele, die man umbedingt gesehen haben muss? Auf Quartiersuche bin ich noch, habe z.B. hier mal angefragt
    HTML:
    www.urlaubsbauernhof-gerstner.de
    Uns reizen einfach Fossilien, Höhlen, Burgen, Boot fahren - so in die Richtung.....


    Also ihr Franken - habt ihr Ideen für einen zugereisten ollen Oberbayer, der zu 50% unterfränkisches Blut in seinen Adern hat....:winke::winke::winke:

    lg pompo
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Gardasee Ade - ALTMÜHLTAL wir kommen:)

    Eine gute Wahl :bravo:

    da gibts so viel zu unternehmen und zu sehen, ihr werdet den Gardasee nicht vermissen :)

    der "Michael-Müller"-Reiseführer ist nicht schlecht, hab ich in Erinnerung. Ausserdem der "Rother Wanderführer"

    http://www.rother.de/titpage/4315.php
     
  3. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    AW: Gardasee Ade - ALTMÜHLTAL wir kommen:)

    Hallo,
    wo fahrt ihr denn genau hin - und wann? Ich wohne nämlich am Rand vom Altmühltal im Rother Landkreis.
    Ja hier ist es schon schön :)
     
  4. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Gardasee Ade - ALTMÜHLTAL wir kommen:)

    Schön mit Kindern, und wer gerne wandert: Der 1. Deutsche Spaßwanderweg. www.spasswanderweg.de Hatte uns total gut gefallen. Schön ist es auch am Brombachsee oder auch am kleineren Altmühlsee.

    LG Nadja
     
  5. Pomponella

    Pomponella Heisse Affäre

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gardasee Ade - ALTMÜHLTAL wir kommen:)

    :bravo::bravo: prima, da sind ja schon gute Vorschläge dabei! Wir möchten heuer in den Pfingstferien ein paar Tage fahren. Ich denke auch nicht, dass wir den Gardasee vermissen werden - Dt. hat sooooooo schöne Flecken und wir haben längst nicht nicht alle gesehen!!!
    Nun wohne ich ja auch direkt im Tourigebiet, aber ich war so begeistert von der Vielseitigkeit im bayer. Wald, dass ich micht echt gewundert habe, was im alle bei uns wollen, zudem es hier auch noch viel teurer ist.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...