GAPS Diet

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von eilatapa, 28. März 2011.

  1. eilatapa

    eilatapa Tourist
    Gesperrt

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Zur Ekzembehandlung meiner Tochter haben wir unsere Ernährung auf die GAPS Diet umgestellt. Hat jemand Erfahrung damit und weiß jemand ob es dazu Information auf deutsch gibt ?
     
    #1 eilatapa, 28. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2011
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: GAPS Diet

    Eilatapa,


    nachdem Du nun auch hier den Link verändert hast, weil Du vermutlich für Referrers entschädigt wirst, mache ich Dich hiermit darauf aufmerksam, dass Werbung & Schleichwerbung hier unerwünscht ist.

    Wenn Du also nur hier bist, um Werbung zu machen, bist Du falsch - ansonsten freu ich mich.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. eilatapa

    eilatapa Tourist
    Gesperrt

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: GAPS Diet

    Nein, ich werde nicht bezahlt. Wie Du sehen kannst, ist die GAPS.me Seite auch nicht deutsch (warauf sich ja auch meine Frage bezieht), daher wirst Du mir das hoffentlich glauben.
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: GAPS Diet

    Nein, das glaube ich nicht, denn als Moderator sehe ich ein paar Dinge, die mir für meine Schlussfolgerung helfen.

    Lass es bitte.
    Danke,
    Jacqueline
     
  5. AW: GAPS Diet

    Och Mensch, google hatte mich hierher geleitet und ich hatte mich soo gefreut, dass jmd etwas auf deutsch sagen kann zur Gaps-Diät. Warum habt ihr den Beitrag gesperrt? Ich suche dringend den Austausch!!
    Schade, dass ich "eilatapa" nicht mehr kontaktieren kann :(
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: GAPS Diet

    Eilatapa wurde wegen wiederholter Werbung hier gesperrt, diese GAPS-Geschichte war wohl nur ein Vorwand.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. gaps diät erfahrungen

Die Seite wird geladen...