GAP jemand Erfahrungen ??

Fynny

Dauerschnullerer
Es gibt ja die legendären Gap Sachen nun wieder online zu shoppen , hat da schon jemand Erfahrung gemacht ?
Größen , Lieferzeit , Qualität ???
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: GAP jemand Erfahrungen ??

Online habe ich sie bisher noch nicht geshoppt,sondern sie mir immer aus Amerika mitbringen lassen. Ich finde sie toll. Größen fallen meines Erachtens etwas kleiner aus als angegeben. Die Sachen die wir haben sind nun schn beim 3. Kind gelandet, und alle noch gut tragbar.

LG Nadja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: GAP jemand Erfahrungen ??

Meine Kinder haben ein paar GAP-Sachen (Jeans, Unterwaesche, T-Shirts), und ich aktuell eine Buerohose in Gebrauch. Mein Mann kaufte auch oefters dort fuer sich ein. Mit der Qualitaet hatten wir bisher erst ein mal bei einem Longsleeve von mir Probleme - das leierte einfach wahnsinnig schnell aus.
Online habe ich die noch nie geshoppt, wir nahmen immer gerne die Sales in den Laeden wahr.

Lulu :winke:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: GAP jemand Erfahrungen ??

Ich liebe die GAP Kindersachen :herzig: Pia hat ein paar Teile (von Oma aus dem Urlaub mitgebracht) und ich bin sehr begeistert: tolle Passform (etwa 1 Nr. kleiner) und die Qualität stimmt auch!

Ich war schon immer drauf und dran auch mal den Sale im Onlineshop zu nutzen. Rangetraut habe ich mich nur noch nicht. Keine Ahnung wieso...bei NEXT habe ich schon mal ohne Proleme online eingekauft.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: GAP jemand Erfahrungen ??

Ich bin früher immer nach Köln gefahren ...und ich habe den SALE auch geliebt .

Ok , etwas kleiner ,...und für uns Hosen technisch ?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: GAP jemand Erfahrungen ??

OK, da muss ich mal suchen gehen, haben die jetzt doch einen deutschen Online-Shop??

Ich habe früher auch so gerne in der Kölner Filiale eingekauft, aber der US-OnlineShop ist mir einfach zu teuer wegen der hohen Versandkosten, Zoll usw.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: GAP jemand Erfahrungen ??

Also der Online-Shop ist weiterhin der britische, aber in deutscher Sprache, immerhin.
Preise gehen ja noch, ich meine damals im Laden wären die Sachen teurer gewesen.

Aber wie ist das mit der Rücksendung? Habe ich das richtig verstanden, dass ich für Ware die ich aus D zurücksenden will, auf jeden Fall die Versandkosten selber zahlen muss? Oder soll das am Ende des Abschnitts verklausuliert heißen, dass ich nur einen Rücksendeaufkleber anfordern muss und dann kostet es doch nix?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: GAP jemand Erfahrungen ??

Verwenden Sie bei der Rücksendung Ihres Artikels (Ihrer Artikel) den Royal Mail-Rücksendeaufkleber, der Ihrem Paket beigelegt ist. Das Porto ist bereits bezahlt.

Was ist da unklar?
 
Oben