Ganze Kübel....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 5. Juli 2012.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... werden grad über unserem Haus ausgeschüttet. :umfall: Der Himmel ist lila-gelb und zu meinem Glück fehlt mir nur noch das passende Gewitter. :achtung:

    Das einzig Positive an diesem Wetter ist, dass die Luft so richtig schön nach Sommer dufet.

    Kaum geschrieben, zuckt der erste Blitz am Himmel. Kann ich bütte auf den Arm?

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  2. PüppisMami

    PüppisMami Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Voerde
    AW: Ganze Kübel....

    ich nehme dich mal hierher .. hier ist nüx ... leicht bewölkt, schön angenehm, nicht zuwarm ... Sonne geht gleich unter ...
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ganze Kübel....

    Ich heul gleich ..... hier nämlich genauso. Dunkler Himmel, die ersten Blitze zucken, es rumpelt schon die ganze Zeit. Ich hab richtig Schiss!!! Wetten dass es hier noch richtig heftig wird? Ich hab schon alle Stecker gezogen bis auf den PC. Aber das werd ich auch gleich und dann werd ich mich irgendwo verkriechen.
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Ganze Kübel....

    hier ist es wieder ruhig, ein Knall und Regen, das war´s :-(
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ganze Kübel....

    Katrin das kommt wieder ..... vom Vogelsberg kommts wohl runter. Ich guck von meinem Küchenfenster aus in diese Richtung, da ist alles dunkel und es blitzt ohne Ende, der Donner ist noch weit weg, aber ich denk da kommts noch fest. Vom Deutschen Wetterdienst hab ich grad ne rote Unwetterwarnung aufs Handy bekommen.
     
  6. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ganze Kübel....

    Hm, hier regenet es grad auch nur noch?! (gibt es eigentlich einen Kopf-Kratz-Smilie?) Ich kann gar nicht glauben, dass das alles gewesen sein soll? Also entweder verkriech ich mich jetzt unter der Bettdecke und hoffe, dass ich alles verschlafe, was da noch kommen kann oder ich fahr nach Voerde. :hahaha: Im Zweifelsfall kann ich den ein oder andern unterwegs noch einsammeln. Hab noch ein paar Plätze frei. :D
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ganze Kübel....

    Hier ist nichts :winke: Bitte lasst es bei euch ... ich möcht nicht wieder mein Bett mit zwei Mäusen teilen müssen ;-)

    Drück euch die Daumen, dass es bei euch nicht zu heftig wird. :bussi:
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ganze Kübel....

    Hier ist gar nix, und wenn was ist, verschlaf ich es eh wieder :sagnix: :hahaha:

    Ich drücke allen Geplagten die Daumen :jaja:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...