Ganz spontan . . .

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 21. April 2007.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    haben wir uns auf der Fahrt zu IKEA überlegt, dass wir auch mal wieder dort hin könnten:

    [​IMG]
    Ins Blühende Barock

    [​IMG]
    Zum Glück war schönes Wetter, denn Wasser zum Spielen gibts genug! :umfall: (Ersatzklamotten sind zum Glück immer dabei!)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Märchengarten gibts viel Spaß beim Boot-fahren, im Streichelzoo, auf dem Froschkönig-Thron und vielem vielem mehr.

    Ein schöner Tag mit vielen Erlebnissen und eine glückliche Ellen, die gerade ihr Eis schleckt.

    Liebe Grüße
    Annette
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ganz spontan . . .

    Wo ist das?

    Salat
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ganz spontan . . .

    :heilisch: Manchmal vergess ich glatt, dass nicht nur Baden-Württemberger hier sind.

    Das Blühende Barock mit Märchengarten ist in Ludwigsburg.

    :winke:
    Annette
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ganz spontan . . .

    schön :bravo:
    da will ich unbedingt mal zu einer Führung hin :jaja:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ganz spontan . . .

    *seufz* - aber nur deshalb so weit fahren? Dann lieber Oelde, Mühlenmuseum.

    Salat
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Ganz spontan . . .

    Hallo Annette!

    Als wir letztes Jahr da waren, war es einfach nur heiß und anstrengend. Aber es ist sooo schön dort, jetzt hast Du mich wirklich wieder heiß gemacht!!


    Christine
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ganz spontan . . .

    Christine, wir waren auf ein riesen Getümmel gefasst, viele Leute und Gedränge - aber es war fast nix los! :bravo:
    Wir konnten ohne Anstehen sofort Boot fahren, Ellen durfte alle Märchen selbst starten, weil wir meistens alleine davor standen. Also als Tipp: Samstags vormittags nutzen, die Leute sind da vermutlich noch einkaufen oder so. :)
    Die Anlage ist herrlich und groß, und jetzt mit den vielen Tulpen einfach toll.

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...