Ganz nah.....

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Claudia, 3. November 2007.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....warst Du - für einen kurzen Moment - riechen konnte ich Dich und die Erinnerung, Freude und auch Schmerz, weil Du nicht mehr da bist, schlugen wie eine Welle über mich ein. Dabei hab ich doch nur von der faltbaren Einkaufstasche den Reissverschluss aufgemacht....Omi, ich vermiss Dich irgendwie grad ganz besonders, dabei weiss ich, dass Du doch eigentlich immer hier bist....Den Duft bewahre ich mir, ich hab sie gut weggesteckt und wenn mir danach ist, dann schnupper ich dran....

    :rose: - ich hab Dich so furchtbar dolle lieb :herz:
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ganz nah.....

    ....................ich drück dich mal, ich hatte heute was ähnliches..............daher auch die Liedersuche bei Musicload *schnief*
     
  3. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Ganz nah.....

    Wunderschön geschrieben. Clapet bewahre dir die Erinnerung gut auf, bei mir kommts als auch hoch, dbei war ich erst 7 als meine Omi von mir ging.
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ganz nah.....

    Die Erinnerung immer da, aber diese Tasche, die werd ich nie als solche benutzen - diesen Duft werde ich darin "einschließen" - das ist so eine dünne Nylontasche, die zusammengefaltet in/an einem Lederetui ist, das man mit einem Reißverschluss schließt, da Lederetui ist dann der Boden der Tasche. Durch das Leder scheint der Duft nicht zu entweichen.....vielleicht bleibt er mir so noch lange erhalten....
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Ganz nah.....

    Bestimmt kannst Du den Duft noch lange behalten. Ih wünsche es Dir., kenne diese Taschen auch. Mir erscheint oft das Bild an einem Tag es war warm und meine Oma und ich haben Marienkäfer gesammelt vor dem Kiga. Irgendwie kommen mir da auch oft die Tränen.
     
  6. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ganz nah.....

    Claudia,

    Düfte sind übermächtig, gell? Iich kann Dich so gut verstehen! Ich glaube, die Vorweihnachtszeit, die ja jetzt langsam beginnt, die setzt noch mal alle Sinne in Bewegung, die wir haben. Wie oft denke ich an meine verstorbene Mama, wenn ich durch dii Geschäfte schlendere... Lebkuchen und Christstollen und der Duft von frischgebrühtem Kaffee, das gabs nur bei ihr so lecker... Oder den Kuschel-Pulli, den ich neulich aus meinem Kleiderschrank holte... Den hab ich mir bewahrt und wenn ich ganz arg Sehnsucht habe, dann kuschel ich mich an ihn und stell mir vor, sie wär einfach noch da... Zum Knuddeln:herz::herz::herz:. Ich vermiss sie so sehr.

    Claudia, ich drück Dich mal, wenn ich darf!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...