Ganz heimlich, still und leise schlecht sich eine Petra Rubner hier rein :-)

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ganz heimlich, still und leise schlecht sich eine Petra Rubner hier rein :)

leute ich habs mit theorie nich so :hahaha:

also, sollten wir sie rein theoretisch kennen???

GLG JEnny
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Ganz heimlich, still und leise schlecht sich eine Petra Rubner hier rein :)

Naja, in den letzten Jahren ist Petra ein wenig ruhiger geworden *gg* - aber auch ich kenn sie noch ....

LG,
Mullemaus
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ganz heimlich, still und leise schlecht sich eine Petra Rubner hier rein :)

Ich kenn sie nicht, glaub ich jedenfalls....
 

Kathi

Dino
AW: Ganz heimlich, still und leise schlecht sich eine Petra Rubner hier rein :)

Na klar, Petra Rubner, formerly known as Petra A.............. :-D . Ich hab auch erst gestutzt, aber in der Signatur und im Profil hb ich Bekanntes gelesen.

Hallo Petra, willkommen zurück. :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ganz heimlich, still und leise schlecht sich eine Petra Rubner hier rein :)

Achja: an alle, die sie nicht kennen: Petra hat früher das Schlafforum moderiert - mit soviel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl :prima: - das war grandios :jaja:

Ich "durfte" sie ja auch schon persönlich kennen lernen und sie ist eine ganz Liebe :) und ich war immer ein bissi traurig, dass sie nicht mehr hier schreibt.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Ganz heimlich, still und leise schlecht sich eine Petra Rubner hier rein :)

:???: ich glaube ich war zu lange nicht mehr hier. Sonja, wann war das denn. Ich erinner mich zwar dunkel an eine Mod. im Schlafforum, aber meinen wir dieselbe :???:
 
Oben