Ganz frische Bilder von Rambo

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Schäfchen, 26. Juli 2004.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    [​IMG]
    Arm dran ist er schon, unser Rambo. Wird nun im Wohnzimmer hintern Zaun gesperrt, damit er Hase, Ziege und das andere Bauernhofgetier nicht frißt.

    Weil er aber so lieb sich einsperren ließ, durfte er anschließend mit Fabienne kuscheln.
    [​IMG]

    Und als die Kids im Bett waren, war endlich Ruhe und Zeit für den eigenen Ball. Fehlte nur jemand, der mitspielt. :eek:
    [​IMG]

    Das soll für heute genügen, mehr Bilder bei Bedarf, sobald wir beim Hundefriseur waren.

    Im Moment ist Rambo eh nicht so gut drauf, er hat sich im Garten eine ganz große Grane in den Gehörgang manövriert. Wir haben sie beim Tierarzt mit drei Leuten entfernt (einer hält den Hundekopf, einer das Ohr und der dritte zieht dasTeil raus). Unser Tierarzt wollte es ohne Narkose versuchen, weil die gerade bei dem ständigen Wetterwechsel nicht so supertoll für den Körper wäre. Ging auch relativ gut. Rambo hat nicht gebissen, nur geweint. Nun muß ich täglich zweimal Tropfen ins Ohr machen, um die Entzündung abheilen zu lassen.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  2. Süße Bilder. Ich werde es auch mal mit den Zäunen versuchen, wenn ich Barney mal wieder nicht dabei haben möchte beim Spielen. :-D

    Gute Besserung dem hübschen Patienten!
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    schöne Bilder! und ein wirklich süßer Hund!
    VG-Claudia
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich kann mich nur wiederholen: Rambo ist total süüüüß und ein sonniges Gemüt hat er :)

    Für sein Ohr gute Besserung !

    Liebe Grüße
    Tami70
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...