ganz frisch schwanger

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krawumbuli, 21. Juni 2003.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo, hallo,
    weiss jetzt ja seit einer Woche, dass ich schwanger bin und bin immer noch ein bisschen ratlos und ziemlich durch den Wind. Einerseits freuen wir uns total und andrerseits verfallen wir des öfteren in Panik, ob wir das allles mit unserer Baustelle rechtzeitig schaffen. :eek:
    Wie war das denn bei euch so, als ihr von der Schwangerschaft erfahren habt?? Habt ihr euch gleich supi gefreut :bravo: oder eher nicht :heul: . Würde mich echt mal interessieren, habe nämlich immer gedacht, dass ich in einen Freudentaumel verfalle, wenn ich schwanger bin, und jetzt ist das gar nicht so.
    LG, Bianca
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo!

    Warum hast Du Dich nochmal angemeldet? Mit einer ähnlichen Frage?

    LG
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Habe mich deshalb nochmal angemeldet, weil ich mich absolut nicht mehr einloggen konnte, und deshalb von Mischa den Rat bekam, es im zweifelsfall mit einem neuen Benutzernamen zu probieren. Sorry, wenn dich die ähnliche Frage stört, mich beschäftigt das im Moment sehr. Ausserdem hab ich beim ersten Mal doch ein bissle anders geschrieben. Ist doch nicht schlimm, oder??
    Gruß, B.
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Nee, schlimm ists nicht, gewundert hats mich nur.

    Viel Erfolg bei der Antwortsuche.

    LG
     
  5. AnjaB

    AnjaB Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wolfsburg
    HAllo Bianca,
    auch ich kenne dieses Gefühl hin und hergerissen zu sein....
    Am Anfang meiner SS war es auch so das ich oft gedacht hab das ich das alles nie schaffe....
    Je länger ich schwanger war desto besser wurde es aber.
    Ich hatte eine wunderschöne SS und die Freude auf unser Baby war dann größer als alles andere.
    Du wirst sehen, das wird schon.... :bussi:
    Von Herzen alles Gute für euch und euer Baby :uta:
    LG Anja
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Bianca!

    Als ich schwanger wurde, war die Situation extrem ziemlich schwierig. Aber mein Freund hat zu mir gestanden und wir haben uns dann ziemlich schnell sehr gefreut auf unseren kleinen Schatz!
    Die Zeit bis zur Geburt ist lang und ihr werdet in der Zeit viel regeln und erledigen können und Du wirst sehen, mit der Zeit erscheint Dir alles viel einfacher und je größer der Babybauch wird, desto größer wird auch Deine Freude!

    Ich wünsch Dir alles Liebe
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...