Ganz dringend Hilfe benötigt

Fidelius

Gehört zum Inventar
Nee das heißt... Tannosynt Lotio...und jetzt nach dem Fönen :-D :-D :-D , wird es schon etwas puderig.


Ich mache hier einen Aufstand wegen diesem blöden Kasten. Ihr müßtet mich mal sehen, sitze mit nem Fön vorm Verstärker und hab eine Hand zum Tippen.

Wahrscheinlich findet Claas das gar nicht schlimm und ich mach mir hier umsonst nen Kopf.
 

sandra.mo

heisser Feger
Oder er
keule.gif




GLG :-D
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich lebe noch :p :p

Er fand es tatsächlich überhaupt nicht schlimm :shock: ...und ich mach so einen Affen.

Er meinte, das Teil ist sowieso kaputt und kommt bald weg.

Na dann, ...wir haben noch etwas Lotion über :-> :->
 
M

Melanie und Lea Marie

hallo

da muss ich jetzt mal lachen---- aber das hätte uns auch genauso passieren können
 
Oben