Gästezimmer/Büro

Steffie

Neugieriges Luder
Also heute ist mal wieder euer Rat gefragt...
Ich würde mich nachdem wir nun schon ein Jahr in unserer Wohnung sind gerne endlich mal über mein Sorgenkind das Gästezimmer hermachen....
Ich habe da drin so ein Metall/Eisenbett stehen das auch drin bleiben soll. Ich will es als Couch nutzen und als Bett falls mal Besuch kommt. Gleichzeitig will ich das Zimmer aber auch als mein kleines Reich also als Büro nutzen wo ich in Ruhe den Steuerkram usw. Meines MAnnes erledigen kann. Ich hätte es gerne schön verspielt romantisch mit Landhaus flair aber nicht nur.

AM besten ein Zimmer das zum schluss so toll aus sieht dass es reif für eine Wohnzeitschrift wäre... Von sowas träume ich schon immer.

Aber leider fehlen mir da immer die kreativen Ideen!

Also an alle kreativen Köpfe, her mit euren Ideen!!!
 

piglett

herzliches Hörnchen
Kannst Du mal ein Bild zeigen, dass man sich so ungefähr ne Vorstellung machen kann, wie das Zimmer jetzt aussieht?
Sonst kann man so schwer Tips geben und sagen, was man wie verändern könnte.

Lieben Gruss
Silke
 

Steffie

Neugieriges Luder
Um gottes Willen ich glaube das würde euch alle total schockieren, trifft mich ja schon der Schlag wenn ich da rein geh.
Ich werde mal bilder machen, und meinen GG versuchen zu überreden sie hier rein zu stellen.... kann das leider net selber
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jo, ein Bild wär nicht schlecht...sag Deinem Mann mal, er soll Gummi geben. :mrgreen:

Ein bißchen Orientalisch find ich auch sehr schön. Nur muß es konsequent, aber schlicht sein, damit es nicht kitschig wirkt.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
So das mit dem Baldachin hat sich erledigt, Auktion beendet wärend ich den kleinen ins bett gebracht habe!
Und das mit den Bildern... hatte stress mit meinem mann und nachdem er heute schon den ganzen tag in seiner garage verbracht hat wird er das auch sicher morgen wieder tun. Also wird mein Zimmer wohl noch warten müssen :-(
 
Oben