Gästematratze?

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Gästematratze?

Wir haben uns im letzten Jahr ein "Pustebett" vom dänisch.en Bett.enlager zugelegt. Es ist klein zu verstauen und man kann auch als Erwachsener relativ gut darauf schlafen. Das schöne ist der eingebaute Motor das es automatisch aufgeblasen und abgesaugt wird.
 
P

Paulchen

AW: Gästematratze?

ah, auchnicht schlecht und das ist bei uns um die Ecke...

danke für den Tipp!

Katja
 

Alley

Miss Ellie
AW: Gästematratze?

Nächste Woche gibt es so ein zusammenklappbare Gästematratze beim Lidl. Sieht toll aus, in einem tollen Blau. Ich habe mich schon geärgert, weil ich die beim Tchibo gekauft habe und die vom Lidl viel besser in ein Jungenzimmer passen würde.

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Gästematratze?

Nächste Woche gibt es so ein zusammenklappbare Gästematratze beim Lidl. Sieht toll aus, in einem tollen Blau. Ich habe mich schon geärgert, weil ich die beim Tchibo gekauft habe und die vom Lidl viel besser in ein Jungenzimmer passen würde.

:winke:

ist das den mit so ein schutz drüber?
 
Oben