gänseblümchen

S

superbabe

liebe ute,

diesmal hab ich eine frage aber kein problem:

und zwar war meine kleine die letzten tage viel im garten unterwegs (wir hatten endlich sommer :bravo: ) - meistens in windel, body und natürlich riiiesen sonnenhut.

jetzt meine frage: gestern fand ich in ihrer vollen windel ein arg mitgenommenes gänseblümchen... also eine blüte, die aber schon ziemlich zugerichtet war. mein erster gedanke: die ist irgendwie in die windel geraten, der erste gedanke meines freundes: die hat sie gegessen und die ist auf natürlichem wege wieder rausgekommen... kann ich mir aber nicht vorstellen, daß man die dann noch erkennen würde...

schlußendlich haben wir um eine pizza bei unserem lieblingsitaliener gewettet!

also, liebe ute, nun deine wichtige rolle auf meinem weg zu einer riesigen meeresfrüchte-pizza: kannst du dir vorstellen, daß die arme blüte tatsächlich den ganzen langen weg durch anna-lenas verdauungssystem überstanden hat?


vielen lieben dank und ich ess heut schon mal prophylaktisch den ganzen tag nichts!!

karo und die gänseblümchen-vertilgerin
 
S

sheena

Darf ich auch antworten?
superbabe hat gesagt.:
kannst du dir vorstellen, daß die arme blüte tatsächlich den ganzen langen weg durch anna-lenas verdauungssystem überstanden hat?
Nee...
(Aus Gänseblümchen kann man auch Salat machen, die sind nciht so schwer verdaulich!)

:prost: Guten Appetit!

Sheena
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Pflanzen bestehen aus Kohlenhydraten zu einem Großteil ..... und diese werden hervorragend verdaut :-D


Ich wünsche dir guten Hunger mit deiner :tati: Pizza
 
S

sheena

Wie wär's mit einer Gänseblümchenpizza als Versuchsobjekt?
:-D

Sheena
 
S

superbabe

mille grazie, die wagenradgrosse pizza frutti di mare ware eine traum!!! :jaja:

ciao, caroliiina
 
Oben