gänseblümchen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von superbabe, 19. Juli 2004.

  1. liebe ute,

    diesmal hab ich eine frage aber kein problem:

    und zwar war meine kleine die letzten tage viel im garten unterwegs (wir hatten endlich sommer :bravo: ) - meistens in windel, body und natürlich riiiesen sonnenhut.

    jetzt meine frage: gestern fand ich in ihrer vollen windel ein arg mitgenommenes gänseblümchen... also eine blüte, die aber schon ziemlich zugerichtet war. mein erster gedanke: die ist irgendwie in die windel geraten, der erste gedanke meines freundes: die hat sie gegessen und die ist auf natürlichem wege wieder rausgekommen... kann ich mir aber nicht vorstellen, daß man die dann noch erkennen würde...

    schlußendlich haben wir um eine pizza bei unserem lieblingsitaliener gewettet!

    also, liebe ute, nun deine wichtige rolle auf meinem weg zu einer riesigen meeresfrüchte-pizza: kannst du dir vorstellen, daß die arme blüte tatsächlich den ganzen langen weg durch anna-lenas verdauungssystem überstanden hat?


    vielen lieben dank und ich ess heut schon mal prophylaktisch den ganzen tag nichts!!

    karo und die gänseblümchen-vertilgerin
     
  2. Darf ich auch antworten?
    Nee...
    (Aus Gänseblümchen kann man auch Salat machen, die sind nciht so schwer verdaulich!)

    :prost: Guten Appetit!

    Sheena
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Pflanzen bestehen aus Kohlenhydraten zu einem Großteil ..... und diese werden hervorragend verdaut :-D


    Ich wünsche dir guten Hunger mit deiner :tati: Pizza
     
  4. :p :p :p Guten Appetit, Karo! :p :p :p

    Liebe Grüße, Andrea
     
  5. Wie wär's mit einer Gänseblümchenpizza als Versuchsobjekt?
    :-D

    Sheena
     
  6. mille grazie, die wagenradgrosse pizza frutti di mare ware eine traum!!! :jaja:

    ciao, caroliiina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...