Gäääääääääääääähn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 17. April 2008.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Verschlafenens :winke:

    Manman, ich sags euch, ich hab jetzt schon die 4. Nacht mit Kind im Bett hinter mir... Liam wird bald 2 und scheint wohl keine Lust zu haben :)

    Ich kann nichts ersehen, mitten in der Nacht schreit er wie am Spiess, will nichts Trinken / Essen, will einfach nur zu Mama, hängt sich im Bett an meinen Hals und schläft ein. Das aber n Zappelkind ist, liegt er dann mal auf meinem Gesicht, oder die Beine bohren sich in meine Seite... Schlaf ist da nicht ....:umfall:

    Naja, ist ja das Alter, in dem sie sich von Mamas Symbiose lösen ( war doch symbiose, oder?! ;-) )

    Hoffe mal nicht, dass es andere Gründe hat...

    ich brauch jetzt erst mal n Kaffee... ( Kind mit beserer Hälfte beim Amt, Mama *ruhe* ) :-D

    In diesem Sinne:

    :zeitung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...