@ Gaby

Elchen

Aufraffbremse
AW: @ Gaby

Liebe Gaby! Auch ich wünsche dir und den beiden Mäusen alles Gute!! Ich denk an euch!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Gaby

Gaby! 8O

Du hast allen ernstes MORGEN den Kaiserschnitt? Deine Zwillis werden am 17. Mai geboren? An MEINEM Geburtstag?!

Meine Gedanken gelten Dir und ich wünsche alles, alles Gute! Das KANN nur toll werden!

Zaza :herz:
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Gaby

Gaby! 8O

Du hast allen ernstes MORGEN den Kaiserschnitt? Deine Zwillis werden am 17. Mai geboren? An MEINEM Geburtstag?!

Meine Gedanken gelten Dir und ich wünsche alles, alles Gute! Das KANN nur toll werden!

Zaza :herz:
Liebe Zaza;-) Am Montag :winke: Morgen geht Gabi ins KH

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ Gaby

Gaby, wir siten hier in HH bei Britta und wünschen Dir für die Geburt alles, alles Gute !


Helga, Britta, Ela, Sonja und Viper
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: @ Gaby

Boah wie schnell die zeit vergangen ist *staun*

Alles Liebe für dich, hab eine schöne Geburt :)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: @ Gaby

Liebe Gabi alles alles Gute für die Geburt! Bald kannst du deine Mäuse im Arm halten!
 
Oben