@ gabriela

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von nici, 22. August 2003.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Gabriela,

    du hast mir doch neulich den guten Tip gegeben mit der Webseite von Hammermuehle.

    Ich hab heute noch eine aehnliche Seite gefunden: http://querfood.com/index.html

    Dort gibt es auch glutenfreie Lebensmittel, bio und andere, immer auch aufgelistet, ob eifrei, nuessefrei, milchfrei, etc. und mit genauen Inhaltsstoffangaben. Die fuehren auch Produkte von Hammermuehle.

    Na ja, ich wollt nur Bescheid sagen, falls es dich interessiert, bzw. du vielleicht noch jemand kennst, der sich dafuer interessiert.

    Au weia, lange Rede, kurzer Sinn: nur zur Info :-D

    Liebe Gruesse
     
  2. danke für die info :bravo: ich schaue mir die seite an und bookmarke sie, falls noch jemand bedarf hat... :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...