@Gabriela

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Heike, 4. April 2003.

  1. Heike

    Heike Anwalts Liebling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wollte dir nur kurz berichten, daß Moritz wieder nun bei 3 :o :o :o Flaschen in der Nacht angelangt ist, die ihm nur Mama überreichen darf (gähn). Na haben wir Laurin überholt :-D .

    Ach und es ist nicht so, daß Moritz tagsüber schlecht ißt. Nein, er ist im Moment pausenlos.

    Ich bemitleide mich schon selbst. Das Wochenende steht ins Haus und ich habe mir fest vorgenommen die Roßkur zu starten!!!!

    LG und ein schönes Wochenende
     
  2. liebe heike,

    das ergibt ein ganz klares NEIN :-D

    laurin vertilgt 6-7 flaschen pro nacht, je 130ml, tagsüber sind auch noch 2-3 stück drin :o dazu isst er fast normal seine feste kost, aber in kleine raten, weil er kein sitzfleisch am tisch hat. wie ich es drehe und wende, ich bin seit 15 monate ständig nur am füttern :heul:

    leider kann ich auch keine rosskur (wie vorgehabt) starten, weil der neue doc meinte, er soll weiter so essen wie bisher, bis wir die untersuchungen abgeschlossen haben :( eine SOM-packung (600g pulver) reicht bei mir 3-4 tage 8O

    vielleicht macht ihr bei schokos wettbewerb mit, der mit dem schniedel bis zum bauchnabel ziehen, dort habt ihr bestimmt mehr chancen zu gewinnen als bei laurin und die flasche :o :-D

    liebe grüsse und möglichst ruhige nächte :bussi:
    gabriela

    p.s. viel erfolg bei der rosskur! wenn es nicht die erste ist, dann wird es bestimmt leichter gehen, so war es zumindest bei laurinchen.
     
  3. Heike

    Heike Anwalts Liebling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ..

    Unter diesen Umständen bemitleide ich nicht mich, sondern weiterhin Dich :-D Ich dache es wäre etwas besser bei Euch.

    Laurinchen ist eben nicht zu toppen. Wie konnte ich nur auf diese Idee kommen :-o

    Ich drücke Dir die Daumen...

    LG
     
  4. viel erfolg liebe heike für die rosskur. fang heute nacht damit an, dann hast du gute chancen sonntag nacht gut zu schlafen :tröst: und berichte mal wie es war.

    die nächste rosskur steht uns auch bevor, so schnell eseben gehen wird, das steht bombenfest.

    daumendruck :prima:
    gabriela
     
  5. @ Heike

    Ein größerer Entwicklungsschub bei Moritz :?:

    @ Gabriela

    Du hast schon einen neuen Doc gefunden?
    Hab ich was überlesen?

    :winke:
     
  6. Heike

    Heike Anwalts Liebling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ..

    @Susan

    Ich glaube langsam, Moritz hat jede Woche einen Entwicklungsschub 8O Ich komme in letzter Zeit abends oft nach Hause, schau mir mein Kind an und denke: UUUch, gestern hat er aber noch anders ausgesehen!!!!

    Keine Angst, mein "Baby" lasse ich schon nicht hungern :-D

    VLG und ein schönes Wochenende

    Heike
     
  7. Re: ..

    Davon gehe ich aus :wink:

    Dir auch ein schönes Weekend :winke:
     
  8. Re: ..

    heike,

    hast du eine rosskur gefunden, bei der man das "baby" nicht hungern lassen muss über 1-3 nächte? wenn das mit einer art kaupflanze oder puste-puste hexerei gehen soll, lass mich bitte wissen, ich bin sehr interessiert daran :-D

    ein schönes weekend euch auch, trotz rosskur :rose:
    gabriela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...