@Gabriela (Altenburger)

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von maren, 1. April 2003.

  1. maren

    maren Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Gabriela!

    Ich weiß ja, Du hast andere Sorgen zur Zeit. Aber vielleicht läßt Du Dich ja auch gerne ein bißchen ablenken? :)

    Ich habe jetzt mal diesen Altenburger Ziegenkäse gefunden. Bei uns hier ist das aber ein Camembert mit nur 10 % Ziegenmilch und Kümmel :-? . Gibt es noch einen anderen oder ist das der, der so gut schmecken soll?

    Viele Grüße,
    Maren
     
  2. maren, ich bin für jede ablenkung dankbar :) habe gerade mein balkon verschönert und gehe bald mit laurin in den park gegenüber (zu fuss :cool: )

    meiner ist 100% ziegenkäse, für kuhmilchallergiker geeignet (steht drauf). es gibt noch eine sorte aus kuh+zigenmilch, aber ohne kümmel, ich kenne nur die beiden :???:

    magst du ziegenkäse? flavia und ich lieben ihn :mampf: dann schau mal hier, vielleicht ist für euch etwas dabei: www.ziegenhof.de/shop/index.html

    sonnige grüsse,
    gabriela
     
  3. maren

    maren Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke, dann suche ich nochmal!
    Vielleicht gibt es im Bioladen ja was leckeres.
    Ich mag Ziegenkäse gerne, er muß aber MILD schmecken! Also nicht nach altem Ziegenbock :-? . Deshalb wollte ich wissen, was Laurins für einer war.
    Danke auch für den Link, aber das ist mir zu weit weg, um es extra nach Berlin schicken zu lassen. Es muß ja auch in der Nähe etwas geben.
    Ich werde mich nochmal umhören! :jaja:

    Viele Grüße und viel Spaß im Park!
    Wir gehen auch nachher auf den Spielplatz..ab morgen soll es nämlich wieder regnen :heul: .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...