"Gaaaanz viele Baby's!"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 4. November 2007.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Jaja, so war's. Was habe ich mich gefreut....

    Lukas und ich sind im Stall. Und da ich sowieso einiges mit heimnehmen will könnte ich doch eigentlich grad meinen Kasten mit Reitutensilien, Satteldecken und angesammeltem Krempel aufräumen und saubermachen. Ausräumen ist super, also bitte ich Lukas alles auszuräumen und auf den Boden zu stellen. Ich laufe grad mit einem Arm voll in die Sattelkammer, da tönt es: "Maaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaa, hier sind gaaaaaaaaaaanz viele Baaaaaaaabyyyyyyyyyyyyys!"


    :???:


    Jaaa???

    8O

    :umfall:

    Ja. Ganz viele Babys. Mäusebabys. Auf meiner sündhaft teuren Samtschabracke. Mit Namen bestickt. Oder eher, das, was davon übrig ist. Das Volk hat es sich nämlich ganz supergemütlich gemacht. :bruddel:

    Alles aufgebissen, die Füllung herausgeknübbelt und ein hübsches, kleines Nest draus gebaut! :heul:

    Aber der Nachmittag war gerettet. :) Lukas fand die Babys ja sooo knuffelig und hätte am liebsten alle mit heim genommen.

    Ohne mich, sie haben ein neues daheim in der Scheune gefunden, wo die Katzen (hoffentlich) nicht hinlangen können...


    Zaza, mit Mäuseliebhaber :herz: und ohne Samt-Satteldecke :heul:
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: "Gaaaanz viele Baby's!"

    Mist!


    Naja süss sind die Babymäuse ja aber dieses anknabbern NEEE...
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: "Gaaaanz viele Baby's!"

    .. ups.. diese kleinen Nager finden überall ein kuscheliges Zuhause. Aber in Deiner Satteldecke, die sicherlich nicht günstig ist/war :( - ärgerlich

    lg

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...