Fußsack Lammfell v. Kaiser

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Schlumpfinchen, 13. Februar 2009.

  1. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    Huhu!
    Er ist dunkelblau, wasserabweisendes Material, mit Gurtschlitzen!
    Komplett Lammfell innen.
    Der Reisverschluss ist defekt und müsste erneuert werden; d.h. der Anfang ist ausgefranzelt, so daß ich ihn zusammengenäht hab. Man kann quasi nicht mehr das Oberteil abnehmen, aber ihn sonst noch öffnen und schließen.
    Bei Interesse mach ich morgen noch ein Bild, is schwer zu erklären.
    Das müsste er sein:
    http://cgi.ebay.de/Lammfellsack-Lammfellfusssack-Lammfell-Fusssack-Kaiser_W0QQitemZ220360134725QQihZ012QQcategoryZ99503QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Hätte gerne 22€ plus Porto dafür!
    LG Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...