Fußball im Radio

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 27. Juni 2010.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Huhu zusammen,

    meine Schwester und ich haben beschlossen, heute mit den Kindern bei der Bullenhitze ins Freibad zu fahren, da sie sich so garnicht für Fußball interessieren. Wir aber. Also nehme ich Radio mit. Ich weiß, irgendwo werden die Spiele komplett übertragen, aber WO? Wo kriege ich alles mit???
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball im Radio

    :winke:

    ich würd´s mit WDR 2 versuchen..

    Viel Spaß

    LG
    Heike
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Fußball im Radio

    Hehe wir hatten Glück. Das Spiel wurde im Freibad übertragen. Gut, daß ich es sehen konnte. Was ein Wahnsinns-Spiel.
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball im Radio

    Fand ich auch! :bravo:

    Und unser Großer war ganz hin und weg als wir auf der Heimfahrt von einem Geburtstag durch die Stadt gefahren sind und er eine Deutschlandfahne zum Fenster raushalten durfte! :herz:
     
  5. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Fußball im Radio

    Das glaube ich. Wir sind auch noch kurz Auto-Korso gefahren. Kaum zu glauben, das war um kurz vor 20 Uhr. Da war hier immer noch die Sau los.

    Schade, daß das nächste Spiel gegen Argentinien sein wird. Und ich weiß jetzt schon, daß ich da arbeiten bin :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...