Furchtbarer Juckreiz am Bauch

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadia, 1. Februar 2009.

  1. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte das ja schon öfter, immer mal ein bißchen, auch bei Felix, dass mein Bauch gejuckt hat. Schlimm war es nie, mit ein bißchen Öl ist es gleich wieder vergangen.
    Aber jetzt hab ich seit gestern am ganzen Oberbauch einen dermaßen starken Juckreiz, der einfach nicht mehr weggehen will. Nichts hilft. Kein Schmieren, kein Kühlen. Ich kann keine Stoffschicht darauf vertragen. Nichtmal ganz zarte Baumwolle. An der Luft ist es relativ okay, aber sobald ich was anziehe oder irgendwie mit Stoff in Berührung komme, juckt es wie verrückt!!! :heul:
    Natürlich spannt die Haut da oben extrem, da mein Bauch jetzt "weiter" wächst als bei Felix. Es ist auch schon ein bißchen gerissen ganz oben und die ganze Region feuerrot... :(

    Habt ihr den ultimativen Tipp?? Vielleicht von eurer Hebi? Das ist soooo unangenehm (und mir kalt, wenn ich bauchfrei rumlaufe...)!!!
    Please :help:!!

    Liebe Grüße, Nadia
     
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Furchtbarer Juckreiz am Bauch

    Huhuuuu Nadia,

    ich kann dir nachfühlen...das hatte ich bei Maya jetzt zeitweise auch extrem...

    mir hat die Babylove Mama Massagecreme (vo DM) ganz gut geholfen :jaja: ...
    aber ne Garantie ises natürlich nicht....
     
  3. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Furchtbarer Juckreiz am Bauch

    Ich hab's auch schon mit Weleda Lavendelöl, Kneipp Mandelöl und meiner Schwangerschaftsbutter von Martina Gebhardt probiert, aber es hilft nichts... Alles sehr hochwertig, aber ich brauch wohl was wirksameres... :(
    Danke trotzdem!
    LG Nadia
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Furchtbarer Juckreiz am Bauch

    Oh das kenn ich.. Grausam! :(

    Du da gibts so eine Creme ich weiß garnicht wie die heißt, gab es in der Apo rein pflanzilch und für Neurodermitiker geiegnet weil sie den Juckreiz unterbindet.. Die hat mir geholfen :jaja:

    Ach frag mal Schäfchen! Ich glaub sie hatte grad welche davon zugeschickt bekommen von Lucie!
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Furchtbarer Juckreiz am Bauch

    oh je das ist grausam, da hilft nur ölen, ölen, ölen. Frag mal in der Apoteheke ob sie was geeignetes haben!!! :troest: Gute Besserung
     
  6. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Furchtbarer Juckreiz am Bauch

    :winke:
    ich schließ mich mal hier mit an und warte noch auf ein paar tips. :mrgreen: weil was gegen den wunden hilft hab ich hier und zwar nehm ich da immer die wundschutz creme von maxim die er extra vom kinderarzt angefertigt bekommen hat. aber was gegen den jucken direkt hilft das es wieder aufhört habe ich nicht :)
     
  7. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Furchtbarer Juckreiz am Bauch

    Linola Fett?? ;) Tja nur leider ist heute Sonntag... Wie immer wenn irgendwas ist. :ochne: Das juckt sooooooooo :heul:....
    Liebe geplagte Grüße Nadia
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Furchtbarer Juckreiz am Bauch

    Oh ich hab da auch noch was...die hab ich auch zwischendrin benutzt wenns ganz arg schlimm war *vergessen**Schwangerschafts-und Stillalsheimer*:oops:

    Nachtkerzen Hautbalsam Basispflege von Dr. Theiss

    ...die ist bei Neurodermitis und extrem trockener Haut
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...