@ Funferet und andere stillende Frühchenmamas

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ute, 17. August 2003.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Andrea,

    ich sammle Erfahrungsberichte (möglichst positiv aber realistisch) geschrieben von stillenden Frühchenmamas. Ich würde diese gerne zur Motivation auf www.babyernaehrung.de/fruehgeborene.htm veröffentlichen. Bei www.babyernaehrung.de/stillen.htm habe ich schon Dannies Zwillings-Stillbericht und bei dem Bereich "Milchpumpe" Kathis Pumpbericht.

    Wie Du/ihr selbst wisst ist eine gute Motivation und auch die Aussicht dass man es schaffen kann eine wichtige Triebfeder.

    Lust zum schreiben?????

    DANKE Ute
     
  2. Hallo Ute,

    ....aber sicher habe ich Lust zu schreiben und andere Frühchenmamis damit evtl. zu motivieren !!

    Wie lang soll/ darf der Text sein ?? Wann soll er ungefähr fertig sein ? Ich habe mit Tom zur Zeit einige Arzttermine und bin viel unterwegs. Wenn ich so 1-2 Wochen Zeit habe ist es aber kein Thema.
    Sonst noch etwas was ich wissen/ beachten muß ?

    Bis dahin und viele Grüße

    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...